LPG

Mercedes C-Klasse W202

Möchte meinen C 200 Kompressor mit Euro2 auf LPG umbauen wer hat erfahrung damit und welche Anlage ist zu empfelen?
MFG

Beste Antwort im Thema

Anstatt mal dem Kollegen zu antworten wird man einfach "weiterverlinkt" und dann darf man selber stundenlang grübeln was ist das für eine tolle hilfe?? Sicher findet man einiges über die SUFU aber mal ehrlich wer sucht da stundenlang nach Antworten wenn es viel einfacher ist einen Fred zu erstellen und schnelle antworten zu bekommen??

34 weitere Antworten
34 Antworten

in Hannover
ca 2500 teuros ... war allerdings nen aktionsangebot vor nem jahr

Bei mir lief es ähnlich wie bei Boehser. Kosten beim C 180 1699,- für eine einwandfrei laufende KME Anlage, inklusive 56 l Tank in der Reserveradmulde im Heck des T-Modells, TÜV Abnahme und Tankanschluss hinter der Tankklappe. Mit Gas läuft der Benz sogar ruhiger, was vermutlich an der höheren Oktanzahl von Gas liegt.

das ist ein deutlicher Preisunterschied...aber wenn die Anlage von nem "Fachmann" eingebaut wurde...

Zitat:

Original geschrieben von MBCdriver

das ist ein deutlicher Preisunterschied...aber wenn die Anlage von nem "Fachmann" eingebaut wurde...

Der Preisunterschied kommt allerdings auch davon das das eine nen c180 ( 4 zylinder ) und meiner nen c 240 ( 6 zylinder ) ist ;-)