LPG rückt immer näher im v8

Audi A6 C5/4B

hallo an alle

heute gegen mittag habe ich einen anruf von meinen umrüster (herr fisahn in unna) bekommen das es los gehen kann 🙂 es kommt eine icom rein der umbau wird 3300 euronen 🙁 kosten
nach langen hin und her haben wir uns geeinigt das ich mein auto am 27.06 vorbei bringen kann und am 03.07 wieder abholen darf
nach dem anruf von meinem umrüster bin ich gleich zum bahnhof gefahren um zugticket zu kaufen sie haben mich 68 euronen gekostet naja war ja recht preiswert
nun werden sich einige fragen wofür braucht er denn die tickets

ich habe leider keinen geeigneten umrüster in der nähe gefunden der die icom anlage schon seit vielen jahren einbaut also habe ich mir für den 400 km entfernten umrüster entschieden
werde ich mich also am 27.06 in mein auto setzen vorher noch mal das teure benzin tanken und nach unna fahren
wenn dann alles geklärt ist mit dem zug wieder heim nach leipzig und wenn ich am 27.06 wieder zurück bin werde ich dann weiter berichten

gruss steini

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vadiker

Hallo Steini,

1. kostet bei uns eine 8-Zyl Prins höchstens 2500,-EUR !

2. alle unsere Anlage werden ordentlich verbaut. Schließlich waren es im letzten Monat 73 Fahrzeuge (rekord) und stell dir mal vor wenn ich die alle reklamiert bekomme (bin doch nicht blöd)

3. wie bei uns unsere V8 Umbauten aussehen, kannst jederzeit bei uns auf der Homepage ansehen

4. Preis was du zahlt ist viel zu überteuert 🙂 geht mich aber nicht an 🙂

Grüsse aus Leipzig

vadiker

na da sind wir beide ja glücklich

du über dein rekort und ich über meine icom

dann noch ein schönes we

preis

also erstmal,EKOgas hat auch mir per mail für einen V8 das günstigste Angebot gemacht (2500). Ich weiß nicht was ihr wollt, alles wird teuer, jeder dreht an der Preisspirale, was soll das ? Warum soll ich mir für 800 mehr eine ICOM einbauen lassen, die noch dazu nur Probleme macht ?.....Auch EKOGAS wird ihre Anlagen nicht verschenken, aber warum mehr bezahlen ? Ist doch eh schon genug geld..........

Deine Antwort