LPG Preise

Hi

ich wollt mal eine Umfage mache wie die LPG preise bei euch sind.
Also bitte bundesland und Preis angeben an der Tanke

dann wolte ich noch frage wie ich rausbekomme wo es LPG Tanken bei mir in der Gegend gibt.

Und zu letzt wie sich die Preise in letzter Zeit erhöht haben.

Danke fürs Mitmachen bis später !

120 Antworten

W126 Mercedes in Rostock !!!

hier in der Region Mecklenburg / Vorpommern tankt man schon für 59 cent....
Ihr seht LPG ist hier schon etwas teurer !!!

MfG de Jonnesen

Re: W126 Mercedes in Rostock !!!

Zitat:

Original geschrieben von Jonnesen

hier in der Region Mecklenburg / Vorpommern tankt man schon für 59 cent....
Ihr seht LPG ist hier schon etwas teurer !!!

MfG de Jonnesen

Dann warst Du noch net hier🙁 Raum Goslar!

Hier ist eine Tanke,wo es sogar 0,64€ kostet😮

Re: Re: W126 Mercedes in Rostock !!!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Dann warst Du noch net hier🙁 Raum Goslar!
Hier ist eine Tanke,wo es sogar 0,64€ kostet😮

sofort abbrennen !!! 😎

MfG de Jonnesen 😁

Bei uns ist eine LPG-Tankstelle, die 67 Cent verlangt, während der Durchschnitt knapp unter 60 Cent liegt. Wer da tankt, ist selber Schuld...

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: W126 Mercedes in Rostock !!!

Zitat:

Original geschrieben von Jonnesen

sofort abbrennen !!! 😎

MfG de Jonnesen 😁

Hab hier ja noch 2 zur Auswahl😁

Kreis Plön nimmt 0.59€

in hemau (bei regensburg) seit 1.9.2005 57,9, davor 55,9.
ich glaub, dass vielerorts einfach der wettbewerb fehlt und somit die anbieter den preis recht hoch ansetzen können.
wer fährt schon 20km, nur um 2cent billiger zu tanken?
mfg, survivor

Zitat:

Aral Mannheim (BW) in den letzten 2 Wochen von 59,9 auf 62,9.

Konkurrenz belebt das Geschäft und hat Einfluß auf die Preise,

Also nicht mehr in Mannheim, sondern rund um die Uhr an der neuen Tanke in Lorsch Gas holen. Preisgarantie im September 0,529 Euro.

😁 Thomas

Im Raum Bielefeld - Hannover:

56 - 59 Cent

Hallo,

Raum Rottweil(BW) liegt bei ,0629€ Also wenn ich hier die Preise unter 0,50€ sehe wird mir schlecht das bei uns so teuer ist..

MfG V77

Da Ihr aber auch die teuereren Spitpreise habt, freu dich einfach an der Differenz. Die anderen haben ja auch billigeren Sprit 😉

Hamburg läst grüßen mit 0,59 €

Einfach mal die umliegenden Tankstellenpächter ansprechen die noch kein Flüssiggas anbieten, das belebt den Markt.

Ich hatte allerdings eine ziemliche Abfuhr, als ich bei meiner Ex-Tankstelle (Sprint in Düsseldorf Nord- habe dort früher oft Benzin getankt) gefahren bin um für 0,50 Euro den Staubsauger zu benutzen.
Ich habe den Pächter dann mal gefragt, ob sie denn nicht auch Flüssiggas anbieten möchten, da es in Düsseldorf nur eine Flüssiggastankstelle gibt.
Dann hat er mich erst auf die Erdgas-Tankstelle verwiesen, obwohl ich nach Flüssiggas gefragt habe. Die anderen Argumente die er gebracht hat, waren auch nicht besser, er wäre in einem Verbund und kann nicht einfach Flüssiggas anbieten und Erdgas wird sich sowieso durchsetzen, ich wäre erst der zweite der nach Flüssiggas gefragt hat blabla.
Dann wollte ich ihm ein paar Informationen über Flüssiggas per Mail zuschicken, woraufhin er abgewinkt hat, er sei bestens informiert...manche wollen nicht zu ihrem Glück gezwungen werden, aber ich werde trotzdem alle 4-6 Wochen bei ihm vorbeifahren und den Staubsauger benutzen🙂
Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag erwischt, die Benzinpreise waren ja am Höchststand (beim ihm kostete Super 1,45 und es haben trotzdem Leute getankt!!!) aber er hatte sicher schon einige heisse Diskussionen hinter sich...

Zwei Sprint in B haben schon LPG, eine davon gerade neu, wollen wohl alle in B zusätzlich versorgen, es liegt also nicht am Konzern.

Zitat:

Original geschrieben von Fubbel

...es liegt also nicht am Konzern.

Ja es scheint an dem Pächter zu liegen, vielleicht hatte er gerade etwas eingenommen, oder es lag an der Hitze, oder an den unzufriedenen Tankkunden🙂

Ziemlich übel fand ich aber sein Argunemt, daß erst 2 Leute nach Flüssiggas gefragt haben. Mein Argument, daß die Leute hautpsächlich dann kommen, wenn sie die Gas-Tankstelle sehen, weil sie zunächst nicht umrüsten weil sie keine Tankstelle vor der Haustüre haben fand er nicht überzeugend. Überlege schon, ob ich nicht ein paar Handzettel drucken sollte und die vor seiner Tanke verteilen, damit mehr Leute bei ihm fragen...

Deine Antwort