LPG & CNG TAnkstellen
Hallo zusammen,
Tag für Tag eröffnen neue LPG Gastankstellen zurzeit sied es 1599 schau mal hier! Aber was ich mit CNG Tankstellen los seit drei Wochen gab es keine neue Eröffnung und die Anzahl blieb bei 697 Tankstellen stehen. Eigentlich sollten bis ende 2005 1000 Tankstellen zur Verfügung stehen. Zurzeit sind 247 LPG & 29 CNG Tankstellen in Planung. Wenn das so weiter geht sind ende des Jahres über 2000 LPG Tankstellen da und bei CNG weit unter 1000 Tankstellen. War die Gleichstellung von LPG & CNG ein Fehler für CNG oder was ist bei CNG los? Ein Onkel wollte sich einen CNG Wagen holen weil die Tankstellen für Ihn weitaus besser liegen als die LPG Tankstellen.
Gruß
Andreas
P.S. Ich bitte nur um sachliche Antworten und keine Streitereien ob LPG oder CNG besser ist, Dieses Thema habe ich nur für meinen Onkel eröffnet.
17 Antworten
CNG stagniert im Augenblick durchaus.
In der 30 Wochenübersicht kann man neben Zunahmen
immer wieder auch absolute Rückschritte beachten,
gerade auch in den letzten Wochen.
hier die Neuzugänge:
http://www.gas-tankstellen.de/list.php?...
und die DREI , die außer Betrieb sind, werden umgebaut, da ist ja von Schließung keine Rede. 🙂
Gruß
erdgasmercedes
Zitat:
Original geschrieben von erdgasmercedes
Dann gehören hier solche Fehlmeldungen auch nicht hin !
Gruß
erdgasmercedes 🙂
Uh, oh !!! Bleib mal locker!
Im Süden zwischen Irschenberg und Bad Wiessee gab es am 7.6.2006 eine CNG-Tankstelle. Die ist nun verschwunden.
Vielleicht hat einer der Erdgasfahrer weitere Infos, aber sie war definitiv da, nun ist sie fort.
Und mindestens 2 weitere CNG-Tankstellen sind ebenfalls verschwunden.
So ist nunmal das Leben - Tankstellen kommen und gehen - bei CNG scheint sich das aktuell die Waage zu halten.
Gruß, Frank