LPG Biturbo!
Guten Tag liebe Gemeinde!
Es ist vollbracht!! Habe gestern meinen Dicken abgeholt vom LPG Umbau!😁 Was soll ich sagen - super geil! Habe gestern vollgetankt - rund 50l und 34€!!!😁
Anmerkung zur Anzeige im Innenraum: Ist auch im Dunkeln nicht zu grell! Soll angeblich ein Dämmerungssensor drin sein, der bei Dunkelheit "dimmt" !
Wollte allen noch schöne und ruhige Festtage wünschen!!!
In diesem Sinne...!
MfG
19 Antworten
Ist ja allerhand, Biturbos auf Gas schiessen ja plötzlich wie die Pilze aus der Erde !
Habe meinen gestern getankt, 13 Liter Gas verbraucht, laut FIS 10,9 Liter Durchschnitt.
Mit meinem 56-58 Litern Netto komme ich normal so 350-400 KM weit. Das weiteste war bis jetzt 485 KM nur Landstrasse gemütlich. FIS Anzeige waren da 8,9 Liter 😛
Kleiner dürfte der Tank nicht sein, wie man einen 45 Liter Tank in so einen "Schluckspecht" im relativen Sinne einbauen kann ist mir ein Rätsel.
Da müsste es Schläge setzen für den Umrüster.
Hallo Zusammen,
ich kann die Angaben vom A6avant27T nur bestätigen, bei mir fast identisch. Bin gespannt auf morgen, dann muss ich hier von der schwäbischen Alb nach Troisdorf bei Bonn und dann kann der Wagen mal wieder auf langer Strecke zeigen, wie es funzt.
Is halt immer noch geil!
Zitat:
Original geschrieben von Fozzy999
Das mit den 45l hatte ich auch. Kannst die Sperre rausmachen lassen ich habe keine mehr drin.
Hab 68l Brutto gleich netto den ganz voll ist nen Bi-Turbo nie.
hi,
wie geht denn dass, also mit der sperre rausmachen?
oder kann man die einstellen das z.b. nur noch 10% reserve vorhanden sind?
grüße
Hallo Zusammen,
ich war gestern wieder 880 km unterwegs und ich bin im Schnitt zwischen 140 und 170 gefahren. Im Schnitt habe ich 13 Liter gebraucht.
Geht doch, oder?