Lowrider TT
Hallo zusammen,
wollte meinen TT zum Lowrider umbauen...
Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich ?
Beste Antwort im Thema
so langsma hörts hier echt auf im Forum 🙁
Caltex..bist du es?? 😁😁
390 Antworten
ok, was bekomm ich wenn ich morgen oder übermorgen ein bild von meinem tt mit ner nudelpackung im kofferraum einstelle...
anscheinend reicht euch der beweiß mit dem fahrzeugschein wohl nicht...
Zitat:
Original geschrieben von godam
aaaber der fred hat ja eh keinen sinn ;-)
Klar, Du hast Recht, und deshalb wollen wir mal inständig hoffen, dass bald mal ein Mod ein Einsehen hat! 😉 Dann sehe ich zumindest nicht beim nächsten Reinschauen 781 neue Beiträge zum Thema. 😁
Zitat:
Original geschrieben von godam
ich glaub du bist echt bescheuerter als ich gedacht hab....Zitat:
Original geschrieben von gwenk
nudeln ? warum Nudeln ?
dann nimm halt haferflocken ist doch rille
Ich schmeiss mich grad weg vor Lachen..... 😁
Emulex
ok von mir aus nudeln...
glaube ich hab noch welche zuhause...
also lege ich morgen ne packung nudeln in den kofferraum und mach ein foto davon oder wie ?
Ähnliche Themen
Zitat:
ok, was bekomm ich wenn ich morgen oder übermorgen ein bild von meinem tt mit ner nudelpackung im kofferraum einstelle...
anscheinend reicht euch der beweiß mit dem fahrzeugschein wohl nicht...
Wenn du schon so verzweifelt bist...dann versuchs doch mal mit ner Erklärung warum du denn Bilder von meinem Auto postest und behauptest es wäre deiner??!!!
geht mir nicht anders...
aber trotzdem ist ein bild doch schnell gefaket...ich werds ihm wohl nie glauben können...weiß nicht...
mach ein bild von deinem TT mit der aktuellen Tagespresse mit Datum. das würde schon reichen!
so ein Kinderkram. mich wundert es echt das noch kein MOD eingegriffen hat. Dieser Thread ist zu 99 % offtopic😠
Zitat:
ok von mir aus nudeln...
also lege ich morgen ne packung nudeln in den kofferraum und mach ein foto davon oder wie ?
😁😁 Es wird immer besser!
Ja genau! Die Nudeln in den Kofferraum legen - aber nicht vergessen diesen auch zu zu machen.
Und wir raten dann alle welche Nudelmarke im Kofferraum liegt.
Endlich hast Du das mit den Nudeln begriffen!
Siehste, geht doch wenn man nur mal ein wenig nachdenkt.
PS. Ganz wichtig: Keine Lasagne-Platten von Barilla!
Die hatten wir nämlich schonmal in einem anderen TT. Wäre also langweilig.
Was für einen Dienstwagen hast Du denn heute?
S5 ????
Irgendwie erinnert mich der TE an jemanden! 😰
Horrido
Frank
Zitat:
ok von mir aus nudeln...
Nein lass es - ob das nun dein Wagen oder ein Vorführer oder die Kiste deines Daddys ist, wirst du kaum beweisen können.
Letztlich ist es auch scheissegal - was du verbockt hast ist, die Bilder eines andren als deine ausgegeben zu haben.
Davon abgesehen laberst du das Forum seit Tagen nur mit Scheisse zu - ob du nun einen TT hast oder nicht, interessiert hier nicht wirklich jemanden.
Versuch dich wie ein intelligenter Mensch zu verhalten und du bekommst Antworten auf deine Fragen 😉
Emulex
Hi@all.
Gwenk ist echt der geborene Komiker.....hat auch immer alle Lacher auf seiner Seite😁!
Aber noch besser sind die Antworten der User, mit welchen er in schöner Regelmäßigkeit auseinandergelegt wird....köstlich😁😁!!! Ganz großes Kino.
@Gwenk
Vielleicht auch eine schöne Idee um zu beweisen, das es "Dein TT" ist:
Einfach deinen Kofferraum voll Zement gießen....anstelle der Nudeln. Dann wäre er auch gleich ein Stück weit tiefer😁.
P.S. Pic nicht vergessen😉
Grüße
Zitat:
also ich verrate nur soviel : mein TT ist silber !!!
Oh ich bitte dann im Namen des Forums vielmals um Entschuldigung...
Wenn das so ist glauben wir dir natürlich !!!!
Emulex
Zitat:
also ich verrate nur soviel : mein TT ist silber !!!
Na das ist doch schon mal ein Anfang würde ich sagen🙂.
Fazit: Beweis für die reale Existenz des "Gwenkschen TT's" ist erbracht!!!
Amazing.....😁😁
Wie jetzt SILBER ???
Auf den Bildern war er doch Ibis-Weiss oder?
Mensch jetzt haste mich aber!!!!!!!!! 😠
Bin ich doch wirklich davon ausgegangen das das auf den Bildern Deiner war und Sonnenkind80 wollte sich hier nur mit fremden Federn schmücken!
God damned ich muß an meiner Menschenkenntnis arbeiten!
Sag mal wie lang sind denn noch Ferien? => Ab wann kannste wieder zum Schulpsychologen????
Horrido
F.