Lowrider TT
Hallo zusammen,
wollte meinen TT zum Lowrider umbauen...
Habt ihr da irgendwelche Tipps für mich ?
Beste Antwort im Thema
so langsma hörts hier echt auf im Forum 🙁
Caltex..bist du es?? 😁😁
390 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gwenk
na klar ! ist nicht mein erstes forum hier 😁
probiers mal hier
http://www.razyboard.com/system/user_elisa7975.htmlHat Gott einen Namen?
Was ist der Sinn des Lebens?
Warum lässt Gott das Böse zu?
Ist die Bibel ein Buch von Gott?
Hier bekommst du biblische Antworten und kannst uns auch ein wenig kennenlernen.
Das frag ich mich schon lange !!!
Soweit sehr schön!
Jetzt kennen wir also den "Einkaufswagen" Deiner Mutter.
Und meinen tief empfundenen Respekt. Du kannst das Wort "Nudeln" fehlerfrei schreiben.
Jetzt freuen wir uns natürlich alle auf die TT-Nudel Bilder.
Horrido
F.
Wie gesagt hatte keine nudeln mehr zuhause aber jetzt bin ich auf der arbeit und meine Möglichkeiten sind beschränkt aber für vorschläge bin ich offen....
Ähnliche Themen
@gwenk
mich würde mal interessieren was du arbeitest (firma musst ja nicht nennen) aber dein aufgabengebiet bzw was für eine position du hast und wie alt du bist würd mich wirklich brennend interessieren...hier ist eh schon soviel o.t. da macht das nun auch nix mehr...bittebitte...ich wills wirklich wissen
Zitat:
Bin Administrator... (also im IT Bereich)
25 Jahre alt ...
Windoof oder Linmurks ?
Emulex
mit 25 Jahren war ich nicht so.......🙁
Zitat:
Bin Administrator... (also im IT Bereich)
25 Jahre alt ...
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
😁 😁Zitat:
Original geschrieben von maody66
Wegen mir nicht! 😁
@w0tan:
Das witzige ist: Anstiftung zum Selbstmord gibt es wohl so direkt nicht wenn ich ein Bisschen google, aber eine Beantwortung der Frage wäre eine unerlaubte Rechtsberatung und könnte zu ner Abmahnung führen 😉Emulex
Dann mach ich das mal, bei mir ist das nicht so schlimm. 😁
Da Selbstmord nicht strafbar ist (nicht mal ne OWi), kann es natürlich auch keinen Tatteilnehmer-Tatbestand wie z. B. Anstifter (oder Beihelfer) geben. Wer nicht aktiv wird (sodass Sterbehilfe oder gar Schlimmeres in Frage käme) macht sich demnach nicht strafbar. Bitte korrigiere mich jemand mit "Voll-Ahnung", wenn ich falsch liegen sollte...
Grüße
Markus
Nur beherzigt hast du die mit Sicherheit zahlreichen, gutgemeinten Empfehlungen ja anscheinend nicht...
Also hab jetzt Mittagspause !
Was soll ich denn in meinen TT legen ?
Und soll ich noch ein Paar bilder der Tiefgarage machen ?