low rider???umstieg von SB auf LowRider

Harley-Davidson

Hallo,

bin gerade voll am Kämpfen mit meiner "zukünftigen" *gg*...

Hab mir gedanken gemacht und mir noch einmal die Street Bob angeschaut...für ca. 15.000 Euro alles kompl. ist an dem Ding ja nix dran, also verchromte Teile so gut wie nix...naj gut der Preis muss ja auch irgendwo her kommen 😉...

Deshalb....

bin am überlegen auf die Dyna Low Rider umzusteigen...ist zwar gute 2000 Euro "teurer" bietet aber mehr für sein Geld, also alles so gut wie verchromt, niedrige Sitzhöhe (sehr wichtig bei mir), schon große Sitzbank, Fußrasten hinten, verchromter Motor, schwarz pulverbesch. und und und....also ich denk mal ...ich steig auf die Low Rider um..Gründe gibts wohl genug. Street Bob ist zwar geil...aber für 15.000 Euro bekommt man da recht wenig "aussehen" fürs Geld... und Verhandeln lässt es sich auch gleich besser beim Freundlichen!

So Long...

Was empfehlt ihr mir für eine Farbe??? Bei Low Rider gibts Gott sei dank auch "Black Pearl" also Schw. Metl. geil was 😉, oder halt zwei farbig...rot/schwarz... 😉

So long

Wolle

PS: scheiss Theater hier wegen der Harley mit Frau hat *gg*

36 Antworten

Hallo Wolle,

kann Dein Wechselbad gut nachvollziehen, nach 20 Jahren habe ich es endlich auch geschafft ( Kohlemässig) mir `ne Street Bob zuzulegen, wird im November eintreffen. War die längste Geburt der Geschichte, bin von Fat Boy über Night Train etc. bei SB gelandet (nach Probefahrt). Das Teil hat ordentlich Bums, nach Auspuff OP endlich auch wieder Sound, und ein bisschen Kohle für einen anständigen Urlaub bleibt auch noch.

Ich denke Du wirst es nicht bereuen.

SB, 2007, Vivid black und wichtig vorverlegte Rasten.

Gruß
Streetbobber

@ korsowolle

@korsowolle
wie kommst du darauf daß wollebobber "UNS MIT SEINEM KINDERKRAM" nervt?wenn es"DICH" nervt dann lies dir seine fragen nicht durch-aber fange hier nicht an überheblich zu werden!!!muß mich hier echt zügeln um nicht die gleiche schiene zu fahren.

Re: @ korsowolle

Zitat:

Original geschrieben von black evo

@korsowolle
wie kommst du darauf daß wollebobber "UNS MIT SEINEM KINDERKRAM" nervt?wenn es"DICH" nervt dann lies dir seine fragen nicht durch-aber fange hier nicht an überheblich zu werden!!!muß mich hier echt zügeln um nicht die gleiche schiene zu fahren.

?

was los micha,was verstehst du nicht?