ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wiedereinsteiger & Low Rider

Wiedereinsteiger & Low Rider

Harley-Davidson
Themenstarteram 24. September 2016 um 21:24

Hallo zusammen,

bin schon länger bei motortalk aber erst seit kurzem im Harley Forum, deshalb eine kurze Vorstellung:

bin Wiedereinsteiger,

habe meine letzte Braut (Yamaha XJ650 mit Kardan) 1985 abgestellt ..

und jetzt einen Wiedereinsteigerkurs bei einem HD Händler absolviert - sehr zu empfehlen

und bin dort ne Sportster 1200 Custom gefahren

war schon gut, bin aber auf nem Tick mehr Hubraum aus ..

und hab jetzt - natürlich vorerst nur nach Prospektwissen - mal auf ne Dyna Low Rider gezielt.

Anruf bei drei HD-Händlern im Umkreis: nix da zum Probe fahren

einer meinte dabei .. das Modell wäre zuletzt nicht so nachgefragt worden ...

die vorsichtige Umschreibung bedeutet: ich hab zielsicher ein Losermodell ausgewählt ?

Was meint ihr dazu ?

Gruß

Jo

Beste Antwort im Thema

Was für'n Quark!

 

Looser sind die, die sich mehr drum kümmern, was die anderen Looser von ihnen, bzw. ihrer Maschine halten, als sich drum zu kümmern, daß sie das fahren, was ihnen Spaß macht und sie sich leisten können. Und wer glaubt, er wäre Winner wg. Besitzes einer Softail, o.a. gar Presi wg. eines Tourers, gehört zur Gruppe der Oberlooser!

 

Grüße

Uli

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Servus,

ich war fast in der gleichen Lage.. 1996 saß ich zum letzten mal auf einen Bock (damals Suzuki 550 Katana, dann Suzuki DR350s).. Mitte der 2000ener noch 2-3 Jahre ein Quad..

2015 interessierte ich mich dann für eine Harley (träumte davon schon seit ich 18 war) und hab mir aktuelle Modelle angesehen. Als die neuen 2016ener Modelle vorgestellt wurden, bestellte ich mir "blind" die neue Fat Boy S vor.

Ich hab nicht mal eine Fat Boy probe gefahren.. also als das Mobed geliefert wurde, Helm auf und das erste mal wieder nach 20 Jahren rauf auf den Hobel...