Loser Schlauch tdi Afn
hy, kann mir mal jemand sagen wo dieser schlauch hingehört, oder ob das ein überdruckschlauch ist?
wenn ja für was, weil so ein loser schlacuh macht doch sorgen :-)
49 Antworten
ja, da drüben ist alles dran, nur bei dem bild , läuft ein schlauch zum luftfilter müll rüber, und der andere zu dem besagten ventil, von aus dann ins leere, wohin gehen die beiden bei dir?
habe klima
6/97
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Silvercircle04
Verate mir mal lieber wie du aus deiner möhre 155 PS rausgeholt hast?
agr deaktiviert, Ladedruck, chip, jetzt auch dann mit großem Lader.
düsen kommen auch noch, ps bleiben aber, nur zur sicherheit wird das getauscht, nicht das mal peng macht :-)
also ich denke das das teil was ich nicht habe was mit deiner klima zu tun hat so wie ich das im Teilp. gesehen habe.
Was hat es für eine TN ?
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
Teilenummer:
191-906-283-A
MT2
Made in USA
Also das Magnetumschaltventil was ich nicht habe gehört 100% zu Klimaanlage bei Dir habe nachgeschaut.
gut, und wohin gehört der schlauch? weil meine klima geht auch net mehr :-(
im testprogramm geht die pumpe auch net an :-(
mmh kann ich dir nicht sagen weil ich keine Klima habe wohin der schlauch gehört.
Hat bestimmt was damit zu tun weil die klima nicht mehr funktioniert.
Irgendwo muss doch noch ein freies Plätzchen sein.
gruß
Bei meinem Passat geht der Unterdruckschlauch dort in den Innenraum wo auch die Heizungsschläuche reingehen.
Hab aber eine manuelle Klima.
Gruß Doggy
1. wäre es sinnvoll, die fotos immer in eine richtung zu drehen! da muss man sich ja in alle richtungen drehen, damit man sieht was wie und wo is!
2. wäre eine komplettübersicht deines motorraums sinnvoll
mach das mal und dann werden wir das schon finden 😉
mfg holger
hab auch ne manuelle klima, wohin läuft der schlauch bei dir?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von B4TDI
Bei meinem Passat geht der Unterdruckschlauch dort in den Innenraum wo auch die Heizungsschläuche reingehen.
Hab aber eine manuelle Klima.
Gruß Doggy
@golfgtitdi:
Jetzt hampelst ( 😉 ) Du hier seit einer Woche mit Deinem Schlauch herum. Meine Idee: Fahr' doch 'mal beim 🙂 vorbei. Da gibt es meist Mechaniker, die "ihre Pappenheimer" kennen. Da genügt dann vielleicht ein Blick und ein Griff, und das Problem ist beseitigt.
Und meist wird so etwas sogar auf Kulanz erledigt.
Schönen Gruß