Loser Schlauch tdi Afn

VW Vento 1H

hy, kann mir mal jemand sagen wo dieser schlauch hingehört, oder ob das ein überdruckschlauch ist?
wenn ja für was, weil so ein loser schlacuh macht doch sorgen :-)

49 Antworten

in deinen ersten bild über den roten kreis ist das der schlauch der lose ist ?

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

hie noch ein bild, der schlauch mit pfeil, ist der wo ins leere geht, der andere geht zum vorigen foto

bei diesem foto, der , auf den der pfeil zeigt, geht ins leere, der andere sieht man auf den anderen fotos, irgendwohin zum luftfiilterkasten

aber was ist das überhaupt für ein ventil

ah also der rechte schlauch geht ins leere ?
Das endstück ist bei dir nicht drauf ?
und du findest nicht wo er hin gehört ?
richtig ?

gruß

ja der rechte, als der wo auf dem bild unter den Behälter läuft, was für ein endstück? das is nix :-)

Ähnliche Themen

halt das ende vom schlauch suchst du, und das ist nicht dran bei dir oder ?

ich blicks grad net, also das schlauchende find ich schon, aber das liegt irgendwo im motorraum, muß das so sein? ghört der schlauch niegends drauf oder was? für was ist der überhaupt

also nochmal von vorne werden das problem schon lösen

Der rechte schlauch von dem Bild hast du auch das ende und du weiß nicht wo das ende draufkommt ? 🙂

richtig, der geht von dem ventil auf dem bild in die weiten leeren des Motorraums :-)

ja gut schau gleich mal nach

das wäre super, danke

So habe mal nachgekuckt ich habe das teil gar nicht siehe bild [URL=http://img251.imageshack.us/img251/7724/dsc001768jc.jpg].[/URL]

toll, und nun :-)

mist hast du klima oder was anderes

Re: Loser Schlauch tdi Afn

Zitat:

Original geschrieben von golfgtitdi

hy, kann mir mal jemand sagen wo dieser schlauch hingehört, oder ob das ein überdruckschlauch ist?
wenn ja für was, weil so ein loser schlacuh macht doch sorgen :-)

wo lufen dann bei dir diese beiden schläuche hin? der linke, zum luftfilterkasten ( zumindest in die richtung :-) ) und der rechte? der im kreis, wohin geht der bei dir?

das ventil beim luftfilterkasten hast du aber nicht das es das ist und nur wo anders verbaut wurde.

Deine Antwort