Lorinser RS 8 auf S 211

Mercedes E-Klasse W211

...mußte ich einfach haben.
Ich finde sie schick !!😉

Was meint Ihr ?

Gruß skybird01 😎

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

leute, ich habe gerade ein mittelgrosses problem.

ich bin wirklich unschlüssig was für felgen ich mir demnächst eventuell (!!!) kaufen soll. es handelt sich um einen e55 limo. irgednwie finde ich keine felge die mir endgültig gefällt. aber wenn ich den e55 bekomme sollte bräuchte ich die relativ zeitnah, da das ein unfaller ist wo 2 felgen schrott sind. und bevor ich mir 2 originale kaufe würde ich lieber 19zöller nehmen.

die brabusfelgen gefallen mir ganz gut, allerdings bin ich mir nicht sicher ob das zu nem amg passt.
von lorinser die vielspeichenfelgen sehen auch ganz gut aus, aber das selbe problem wie bei den von brabus.

bei ebay in den usa gibt es immer wieder schöne (nachbau) amg-felgen in 19zoll allerdings schreckt mich die unsicherheit beim versand und bezahlen ab.
kennt ihr also noch schöne 19er die auf dem w211 top aussehen??

die variante von brabus mit vorn 19 und hinten 20zoll dürfte wohl etwas übertrieben sein, oder? (habe dazu noch kein bild gesehen)

[/QUOT

Hallo

Leute

Ich persönlich würde die klassischen vier empfehlen🙂
wieso ???
zu einem mercedes passt einfach nur Carlsson-Brabus-Lorinser oder AMG Felgen !!!
also ich würde net mit MAE-AZEV-BBS und CO.
fahren und garnicht auf einem e55 (meine meinung)
aber nur in 20 zoll.
weil ich habe 19 zoll und die wirken relativ klein,es geht aber .
musst aber an der radkästen bördeln lasse,und wenn pech hast sogar ziehen lassen.
kosten faktor alles zusammen 7000 bis 8000 euro
aber wer ein E55 fährt dürfte kein problem sein.

🙂

MfG

die seitenwände mus sich eh erneuern, als kann ich sie auch ein bissel ziehen, das die 19er passen 😁

wenn man sich die felgen im usa-ebay anguckt kommen einem die tränen. für gerade mal 1400dollar bekommt man diese felgen (ohne reifen):

fraglich ist halt nur wie sicher so ein kauf wäre.

was ich ganz vergessen hatte:

hat schon mal jemand beim 211er einen F1-edition- stossfänger (vorn) gesehen?? hab mal gelesen das es die auch irgendwann für den 211er geben soll-nurgesehen habe ich sie noch nicht.

19 Zoll bördeln bzw. ziehen ist mir allerdings neu !

Ähnliche Themen

Hallo Andreas,

wie bist Du denn jetzt an Deinen Unfaller gekommen? Gesucht hast Du ja schon sehr lange.

Zitat:

Original geschrieben von andreas-SL55AMG

die seitenwände mus sich eh erneuern, als kann ich sie auch ein bissel ziehen, das die 19er passen 😁

wenn man sich die felgen im usa-ebay anguckt kommen einem die tränen. für gerade mal 1400dollar bekommt man diese felgen (ohne reifen):

fraglich ist halt nur wie sicher so ein kauf wäre.

180km/h kann man damit "sicher" fahren.

Aber es soll ja auch Leute geben, die in Südafrika mit 130km/h Limit gerne AMG-Limousinen bewegen (hallo Andy_S600!). Einfach nur des "Rumms" wegen.

Cheers
- Sascha

noch habe ich ihn nicht!

wie soll ich sagen- war grosser zufall. der wurde in meinen ausbildungsbetrieb eingeschleppt, leitplankenschaden. schaden ist aber recht heftig. mal sehen was die noch haben wollen.

mit denfalgen ist schon so ne sache. original werden die für den preis wohl sicher nicht sein. aber 6t€ NUR für felgen- hm. steht irgendwie nicht in der relation.

Sind die felgen wenigstens noch ok am E 55 ??

hallo andreas,

ich habe für meinen S211 E55K die AMG Styl.IV in 19 Zoll...Aus EBAY, allerdings Originale...Habe 2.700 Euro gelöhnt und damit immer noch heftig gespart...

Dagegen sehen die originalen 18 Zöller fast wie Fahrradreifen aus...

nein, 2 felgen sind schrott.

ud gerade weil18er am 211er aussehen wie spielzeug bin ich mir nicht sicher ob die 19zoll dann wirklich optimal sind. bei den 20" rädern schlagen ja auch die reifen ordendlich zu, und beim 55er braucht man sicher alle 10tkm hinten neue. am liebsten wären mir mal ein paar bilder von nem 211er mit den brabus-felgen (vo 19" hi 20"😉. weiss jemand wo ich sowas herbekomme?

Hi,

habe hier noch ein paar alte Bilder von der Essener Motorshow, sind zwar nicht gerade der Bringer, aber vielleicht helfen sie dir ein Bild davon zu bekommen.

Sind allerdings soweit ich mich noch entsinne 20" rundum gewesen...

http://mitglied.lycos.de/datenfalle/Bilder/BrabusMB6-1.jpg
http://mitglied.lycos.de/datenfalle/Bilder/BrabusMB6-2.jpg
http://mitglied.lycos.de/datenfalle/Bilder/BrabusMB6-3.jpg
http://mitglied.lycos.de/datenfalle/Bilder/BrabusMB6-4.jpg

sind das die 20-zöller? wenn ja, dann ist meine entscheidung gerade gefallen: es werden dann 20er. wenns was wird....

Sehen natürlich Genial aus, da die Felgen leider Mehrteilig sind, kommt die Größe der 20 Zoll Felgen nicht zur geltung. Sehen eher aus wie 19 Zoll

Wüde auch eher auf 19er tippen...

Zu den 20ern: Macht natürlich vielleicht vor der Eisdiele prima was her, auf nem 55er mit dem man dann wohl auch mal richtig fahren will würde ich mir das gut überlegen!

Der 211 gilt mit 2o Zoll als "unfahrbar"...

servus, auf dem bild ( http://mitglied.lycos.de/datenfalle/Bilder/BrabusMB6-1.jpg ) ist zu sehen dass es 20 zöller sind. wenn man das bild auf dem pc speichert und dann zoomt kann man erkennen dass auf den reifen R20 steht.

MfG imod

PS.: Ich denke die felgen würden auf dem e55 super aussehen!

Tja, nur der Preis für die Teile törnt mächtig ab 😉

Und großartig bewegen wollten sich die nette Verkäufer bei Brabus in Bottrop auch nicht.

Aber gut aussehen, tun sie zweifelslos 🙂

Deine Antwort