Longlife Mobilitätsgarantie auch bei selbstgekauftem Öl?
Hallo, lt. Bordcomputer steht bei meinem Golfplus Bj.2011, 1.2TSI,87 PS der Service an. Wegen derLonglife Garantie würde ich das machen lassen, umKosten zu sparen, will ich das Öl selbst besorgen. Gibt das Garantieprobleme? Was zahlt Ihr dafür bei VW? Gruß dadadahonda
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dadadahonda
Danke, dann werde ich mir Öl besorgen und einen Termin bei VW machen. Ach so, darf die Longlife Garantie extra berechnet werden? Gruß dadadahonda
Nicht das du da irgend etwas falsch verstehst. Du hast dadurch keine erweiterten/verlängerten Garantieleistungen, sondern man hält dich im Schadensfall drei Tage mobil nachdem man dich kostenlos in eine VW Werkstatt geschleppt hat. Ersatzweise drei Hotelübernachtungen.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paulchen4911
"Meine" ATU-Filiale in Holzminden hat mir noch nicht 1x was "aufgeschwatzt", bester Service, beste Leistung, kann sich manch ein sog. Autohaus hinter verstecken. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder zurück :-)Zitat:
Original geschrieben von Fireball08
Die dir dann irgendeine dringene Reparatur oder sonstiges verkaufen wollen...
Hoffentlich ließt das nicht jemand aus der Vorstandsetage, sonst könnten die Tage des Filialleiters in Holzminden gezählt sein. 😁
LongLive Mobilitätsgarantie
Hallo,
eigentlich bräuchte man dann doch gar keine ADAC-Mitgliedschaft oder sind die Leistungen letztendlich doch völlig verschieden ?
Gr.
Zitat:
@kuddel 123 schrieb am 10. August 2015 um 16:09:30 Uhr:
LongLive MobilitätsgarantieHallo,
eigentlich bräuchte man dann doch gar keine ADAC-Mitgliedschaft oder sind die Leistungen letztendlich doch völlig verschieden ?
Gr.
Darauf sind auch schon andere gekommen.😉
Bei manchen dauerts halt ein wenig, bis der Groschen gefallen ist...
Die Mobilitätsgarantie ist so ziemlich der einzigste Grund, warum mein GTD auch nach der Garantie seinen Service beim 😉 bekommt. Aber manche fahren halt gerne zu ATU, freuen sich über den Ölwechsel für schmales Geld und latzen dann nochmal schön ADAC....