lohnt sich Easy vario?
Hallo allerseits.
Ich dachte die Beifahrerlehne ist in jedem Fall serienmaessig umklappbar, aber mir erscheint, dass es jetzt fuer Neufahrzeuge anders ist. Lohnt sich Easy-Vario nur zum Umklappen der beifahrerlehne? Ich glaube nicht, dass ich die Sitze ausbauen wuerde. Platz interesssirt mich hauptsaechlich falls mal was langes zu transportieren ist und, vielleicht, falls wir im Urlaub mal im Auto schalfen wollen (! bequemer als zelten?!)
Vielen Dank fuer alle Tips!
PS Bin etwas deprimiert ueber den facelift der kommt, weil ich mein auto gerade bestellt habe und Ende des Monats erwarte .. habe das gefuehl vielleicht etwas zu verpassen...
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Walter38
Bei der B-Klasse werden doch Sitzkissen und Lehnen g e t r e n n t ausgebaut und das geht meiner Ansicht wesentlich kräfteschonender als die komplett kompakte Fond-Sitzanlage in der BR 168, besonderst der 2/3-Sitz!Gruß
Walter
Ach so. Ich dachte - rein gefühlsmäßig - die sind bestimmt schwerer auszubauen. Aber stimmt, beim Umklappen sieht man ja, dass es bei der B-Klasse hinten gar keine zusammenhängenden Sitze sondern getrennte Sitzflächen und Sitzlehnen sind - sie aber optisch wie aus einem Guss aussehen.