Lohnt sich das alles noch?
Hallo,
Bbin noch neu hier und Stelle mich mal kurz vor. Ich bin im februar 18 geworden und habe einen Opel Astra F-CC Bj 92, mit 60 PS (Tacho ist ausgewechselt worden, Schätze er hat min schon 180.000 runter :S) zum Geburtstag bekommen. Tüv hat er noch bis 04/09.
Hab das Auto auch echt lieb aber im Moment wird mir das einfach zu viel und jetzt bin ich ratlos. Eine neue Batterie habe ich ihm schon spendiert, weil die alte nicht mehr besonders zuverlässig war.
Nun zu meinen Problemchen:
- Er hat eine Beule im Tank (neuer Tank schon da, muss nur noch eingebaut werden)
- Radläufe hinten rosten
- Winterreifen müssen neu gemacht werden (gut das muss eh gemacht werden, also keine richtige "Problem"😉
- Dann ist mir der bezug vom Himmer schon entgegeb gekommen, sodass zur Zeit noch Klebestreifen reste etc. oben drankleben (Sieht echt nicht toll aus 🙄)
- Die Achsmanschetten müssen gemacht werde
- Das Fahrwerk ist auch nicht mehr so berauschend
- und neuerdings verliert er Kühlwasser, Fahre jetzt immer mit einem 5 L Kanister rum und muss täglich 2-3 Liter nachkippen, weil es gerade beim Fahre sehr schnell raustropft.
(- Motorleuchte leuchtet öfters, weiß aber nicht woher das kommt!)
Nun weiß ich, dass so ein Auto nicht mehr viel einbringen kann und frage mich ob ich da noch soviel Geld investieren soll. Auf der anderen Seite habe ich aber auch kein Geld für ein anderes/besseres Auto, weil ich noch in der Ausbildung bin!
HELP!😕
LG
Mucky01
18 Antworten
Jo das werd ich machen.
ich weiss noch damals: Kaufe mein schweissgerät und hab knapp 500 Ocken gelönht mit allem ausser Flasche und den nächsten tag waren 20% Wochen
Ich gekotzt das war nicht mehr schön 🙄
🙄Schutzgasflasche🙄