ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Lohnt es sich einen 440i zu kaufen?

Lohnt es sich einen 440i zu kaufen?

BMW 4er
Themenstarteram 8. Februar 2017 um 10:01

Hey Leute,

ich spare seit etwa 1em Jahr auf ein neues, etwas teureres Auto. Einer meiner Favoriten ist der 440i. Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt sich ein solches Fahrzeug zu kaufen? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Wagen? Der innerorts Verbrauch lässt mich daran zweifeln sich dieses wunderschöne Auto zu holen. 9,9l/ 100km ist schon etwas viel. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Flother

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Flother schrieb am 8. Februar 2017 um 10:01:50 Uhr:

Hey Leute,

ich spare seit etwa 1em Jahr auf ein neues, etwas teureres Auto. Einer meiner Favoriten ist der BMW 440i. Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt sich ein solches Fahrzeug zu kaufen? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Wagen. Der innerorts Verbrauch lässt mich daran zweifeln sich dieses wunderschöne Auto zu holen. 9,9l/ 100km ist schon etwas viel. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Flother

Deine Beiträge (3 seit Anmeldung 08.02.17) verwirren etwas.

Willst Du nun einen 440i, ein Motorad - wo Du Dich auch nicht auskennst - oder doch lieber "Hydrauliköl für einen Rasentraktor" aus einem im November 2013 beerdigten Thread kaufen?

Mir scheint, es sind Schulferien.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Moin,

ich habe hier mal ausgemistet und die persönlichen Befindlichkeiten zwischen den Usern entfernt und bitte darum, sich nicht wieder dazu hinreißen zu lassen. Strafbank muss ja nicht sein wegen so etwas.

 

Gruß

BMWRider

Nein, lohnt sich nicht!!! So ein Auto kann sich nicht lohnen, da es sehr teuer ist. Wenn Deine Frage aber dahin geht, ob es riesig Spaß macht und einem dann das Geld scheißegal ist, dann kann ich das mit einem klaren Ja beantworten

Hol dir einfach den kleinsten Motor und gut ist. Hast geringen Spritverbrauch und nen BMW. Damit sollten deine Spritbedenken weg sein.

Also am Auto ist mir der Motor am wichtigsten ;-) was bringt einem ne geile Lederausstattung wenn von allen überholt wirst ;-)

@Carsten5577 auch meine Meinung. Motor, Design, alles was wichtig ist, um schnelle Kurven zu fahren.

LED Fahrlicht ist z.B. Cool, jetzt Serien, habe ich nicht, auch nicht wichtig...

... so schauts aus, mein M4 hat auch keine led Rückleuchten, kann man alles nachrüsten lassen, aber das war mir alles egal. Das Teil ist zum fahren da und fertig.

So ist es eben. Für den einen zählt nur der Motor, der nächste erfreut sich an einer guten Ausstattung und der dritte legt Wert auf eine bestimmte Marke. Und natürlich alle möglichen Kombinationen davon. Jeder hat für sich selber recht.

Und zum eigentlichen Thema:

-aus wirtschaftlicher Sicht: :eek:

-aus emotionaler Sicht: :):):)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Lohnt es sich einen 440i zu kaufen?