Lohnt die Selbstabholung

Audi A4 B8/8K

Da meiner jetzt bald fertig wird, stellt sich noch einmal die Frage der Abholung.

Kann man das überhaupt noch ändern, was man bei der Bestellung angegeben hat (ABhlg. IN) ?

Habe das Forum jetzt mal durchsucht und mir Bilder angeschaut, gibt leider nicht so viele.

Habe vor 4 Jahren Meinen jetzigen VW in Wolfsburg bageholt, war schon ziemlich klasse.
DIe Bilder von NSU sehen aber doch sehr popelig aus. Von IN gibt es nicht so viele Bilder.

Ausserdem muss ich noch nach IN ca. 580 km fahren.

Bin mir nicht sicher.

Beste Antwort im Thema

na ja, wenn es aber 700,-€ kostet die Waschmaschine beim Händler abzuholen, und 400,-€ wenn man sie ab Werk bekommt incl. Führung, Verpflegung und Waschpulver für 100,- würde ich es mir schon überlegen 😉

72 weitere Antworten
72 Antworten

audi shop

audi museum

mein neuer avant mit s-line exterieur paket in quarzgrau

und auch die promis sind immer wieder vorort...fritz wepper bei der abholung seines neuen rs6 avant😉

Ähnliche Themen

audi forum ingolstadt

Zitat:

Original geschrieben von Audidriver74

audi forum ingolstadt

Zunächsteinmal: herzlichen Glückwunsch zu Deinem superschönen Avant und allzeit Gute Fahrt und immer ausreichend befestigte Fahrbahn unter / neben den Reifen!

Ich hoffe, Du wirst den wunderschönen Wagen nicht so verschandeln, wie so manch ein "möchtegern-Tuner", der den A4 mit nem 3er BMW oder Opel Manta verwechselt...

Zur Abholung: selbst Mercedes bekommt es ned besser hin, als mit einem SB-Restaurant. Nun werde ich das erste Mal meinen neuen Audi selber abholen. Das Audi-Zentrum hat bei meinen letzten beiden Dienstwagen leider immer verschwitzt, Selbstabholung anzugeben.

Gibt es evtl. die Option, dort einen Leihwagen abzugeben, so wie Mercedes es anbietet? Die kümmern sich um die Abholung durch den Vermieter. Ich fahre zur Überbrückung einen Mietwagen der Firma S..t.

Zum Forum: Jungs / Mädels, dank Eurer Einträge, Bilder und Erfahrungsberichte bekommt man echt immer noch mal Eindrücke und Hinweise über Themen und Ausstattungen, die einem nicht auf Anhieb eingefallen wären. Klasse! Danke dafür!!!

Zitat:

Original geschrieben von MadMarkus

Zitat:

audi forum ingolstadt
Zunächsteinmal: herzlichen Glückwunsch zu Deinem superschönen Avant und allzeit Gute Fahrt und immer ausreichend befestigte Fahrbahn unter / neben den Reifen!

Ich hoffe, Du wirst den wunderschönen Wagen nicht so verschandeln, wie so manch ein "möchtegern-Tuner", der den A4 mit nem 3er BMW oder Opel Manta verwechselt...

Zur Abholung: selbst Mercedes bekommt es ned besser hin, als mit einem SB-Restaurant. Nun werde ich das erste Mal meinen neuen Audi selber abholen. Das Audi-Zentrum hat bei meinen letzten beiden Dienstwagen leider immer verschwitzt, Selbstabholung anzugeben.

Gibt es evtl. die Option, dort einen Leihwagen abzugeben, so wie Mercedes es anbietet? Die kümmern sich um die Abholung durch den Vermieter. Ich fahre zur Überbrückung einen Mietwagen der Firma S..t.

Zum Forum: Jungs / Mädels, dank Eurer Einträge, Bilder und Erfahrungsberichte bekommt man echt immer noch mal Eindrücke und Hinweise über Themen und Ausstattungen, die einem nicht auf Anhieb eingefallen wären. Klasse! Danke dafür!!!

hallo madmarkus!

danke erstmal für deine glückwünsche zu meinem neuen audi.

zu deiner frage: ja du kannst direkt bei der neuwagenabholung deinen mietwagen zurückgeben.

gruß audidriver74

hallo madmarkus!
danke erstmal für deine glückwünsche zu meinem neuen audi.
zu deiner frage: ja du kannst direkt bei der neuwagenabholung deinen mietwagen zurückgeben.

gruß audidriver74D A N K E :-)

Zitat:

und auch die promis sind immer wieder vorort...fritz wepper bei der abholung seines neuen rs6 avant😉

rs6 avant ... nanana, mal nicht übertreiben.

Glückwunsch zum Neuen.

Zitat:

gruß audidriver74

Gilt das für Mietwagen von allen Vemietern oder nur für Autos von Europcar ?

Solltest sicherheitahalber vorher nochmal bei Audi anrufen und nachfragen, nicht, daß Du mit 2 Autos den Heimweg antreten mußt. 😁

Grundsätzlich: Die Selbstabholung, egal ob in Ingolstadt oder Neckarsulm lohnt sich immer !

Soweit ich weiß geht dass NUR mit Europcar.

Solltet Ihr da FIrmenkonditionen haben, dann unbedingt Preise vergleichen, ABgabe im Forum geht nicht nur über die Audi Rahmenkonditionen sondern gegen einen AUfpreis von 7,50 mit jedem Tarif.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

rs6 avant ... nanana, mal nicht übertreiben.

Glückwunsch zum Neuen.

Sieht nur stark nach einem A6 Allroad aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Flo.We

Sieht nur stark nach einem A6 Allroad aus 😉

Eben.

Und dann auch noch wahrscheinlich der einzige auf Erden im Förstergewand 😁.

Deine Antwort