Logo Projektor für V-Klasse / Vito
Hallo Community,
weiß jemand, ob es auch Logo-Projektoren für die aktuelle V-Klasse gibt, die in den Fahrer/Beifahrertüren einen Stern auf den Boden werfen?
Für andere PKW Modelle konnte ich Original MB Logo Projektoren finden. Für die V-Klasse leider nicht. Wenn es andere (qualitative!!!) Alternativen gibt, würde mich dies auch interessieren. Danke euch!!!
49 Antworten
Mich wundert ein wenig, dass hier bislang offensichtlich noch nicht das passende Originalteil von Mercedes niedergeschrieben wurde:
A4478200302
Hierbei handelt es sich um LED-Projektoren, die in der Unterseite der beiden vorderen Türen verbaut werden.
Voraussetzung ist Code LB9 (Ausstiege beleuchtet). Die einfachen Leuchten werden damit ersetzt.
Hier ein Link für Interessierte: https://hammer-store.de/.../...nter-v-klasse-vito-eqv-a4478200302.html
Gibt es natürlich auch woanders. Einfach die Teilenummer googeln…
Die gibts jetzt noch nicht so lange. Genaues Datum hab ich nicht im Kopf. Aber meine vor mehr als zwei Jahren gabs die noch gar nicht.
Also bei der Bestellung meiner V, das war Januar 2022, habe ich diese konfigurieren können. Auf jeden Fall, nun ein nettes, wenn auch gerade nicht günstiges Upgrade.
Das passende Originalteile hab ich auch schon gefunden.
Preis ist leider das 6 fache, 20 zu 120 😮