Logistik: Audi R8: Rhein Main Fraktion - Sonntagstreff in der Klassikstadt in Frankfurt

Audi R8 42

Damit es im langen Thread nicht untergeht, hier nochmal was zur Logistik für Sonntag:

Ich habe eben mit der Klassikstadt telefoniert, wir sind hiermit angemeldet und man wird uns

einen zusammenhängenden Bereich absperren, für ca 12 Fahrzeuge, damit wir alle zusammen dekorativ parken können.

Die Einweiser wissen Bescheid, ggf nachfragen bzw auf die Lautsprecherdurchsagen hören, a la "Du R8 da, fahr mal links rum". Ggf steht auch ein Schild "MotorTalk -R8" dran.

Allerdings wirds da ab 10 schon oft sehr voll, und 11:30 ist relativ spät, wenns _zu_ voll ist und von uns noch keiner da, kann es sein, dass sie dem Druck der Massen folge leisten und die "reservierten" Bereiche wieder freigeben müssen.

Sollten also lokale Vertreter schon vorher da sein, gerne schon auf unseren Parkbereich draufstellen und den Bereich verteidigen 🙂

Sollte es zu voll sein, wird man trotzdem für uns Platz finden, nur ggf nicht so schön alle nebeneinander wie geplant.

Treffen / sammeln 11:30 am größten R8 Pulk falls nicht alle zusammen stehen, ggf den Platzeinweiser-Lautsprechermann um eine Durchsage bitten "Der kleine Toaster sucht seine Eltern, bitte am Vodka-R8 abholen".

TEILNEHMERLISTE FÜR SONNTAGSTREFF AM 10.06.

IN DER KLASSIKSTADT FRANKFURT (ca. 11:30 Uhr)

Addresse:

Klassikstadt GmbH

Orber Straße 4a

6o386 Frankfurt

1. SinusSC (Patrick und Olaf)

2. Stylus6363 (Rüdiger und Martina

3. Mille-Miglia2003 ( Ich & Ich ) & Sohn 11

4. AndreasAP222 ( Regina/Andy)

5. Repli (+gentic77 als begleitung)

6. Replis Bruder (+kumpel als Begleitung)

7. Big. (Trixi & Benno )

8. lambohunter (Thomas + ?? --> in Klärung)

9. Gantry (ohne Begleitung)
10. mwibe + Frau

Unter Vorbehalt:

11. T-ManR8 (90% ja)

12. Uricken (ev nur kurz)

Rückmeldung noch nicht gesehen:

zMarkus als initiator ist ja sicher auch dabei

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute, bin jetzt auch daheim. Möchte mich auch bei allen riesig bedanken, war ein toller Tag mit euch. So ungezwungen und locker mag ich das. Nachdem ich jetzt die ersten Personen persönlich hinter den Pseudonymen kennen gelernt habe bin ich sehr froh, dass es ein R8 geworden ist, und kein Italiener.

Der heutige Tag macht Lust auf mehr Daumen hoch!

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stylus6363

Jetzt muss ich noch mehr lache.
Stell mir dich grade vor Andy.
Meine Felgen: Sch.....
Meine Flaps : Sch.....
Meine Front : zu "unruhig"
Und jetzt auch noch deine Haube.
Das ist einfach zuviel des guten... gröhl... :-)

grins , ja muss man aber auch nicht kappieren Rüdiger , aber Neid muss man sich nicht nur erarbeiten...sondern auch noch Folieren,

laut lach...

grins , ja muss man aber auch nicht kappieren Rüdiger , aber Neid muss man sich nicht nur erarbeiten...sondern auch noch Folieren,

laut lach...

Daumen hoch ! ! !
Aber alle beide... ;-)

*wurschtelt sich lachend durch knapp 300 bilder*

Hallo Leute, bin jetzt auch daheim. Möchte mich auch bei allen riesig bedanken, war ein toller Tag mit euch. So ungezwungen und locker mag ich das. Nachdem ich jetzt die ersten Personen persönlich hinter den Pseudonymen kennen gelernt habe bin ich sehr froh, dass es ein R8 geworden ist, und kein Italiener.

Der heutige Tag macht Lust auf mehr Daumen hoch!