Login Connected Drive im Auto
Trotz Angabe des richtigen Benutzernamens und Passworts musste ich nach ca. 10 Minuten aufgeben, da stand immer nur "Die Daten werden überprüft..." (sinngemäß).
Ist der Dienst jetzt irgendwie gestört oder muss ich im Auto einen anderen Benutzernamen wie im Portal online eingeben?
Beste Antwort im Thema
Das ist nicht nur connected drive. Ich versuche seit drei Wochen meine BMW-Kundenkarte zu bekommen und hatte schon zig Anrufe. Meinen Schutzbrief konnte ich inzwischen aktivieren aber das Willkommenspaket: „Kommt in 2Wochen“, „ist unterwegs“, „sollte spätestens übermorgen eintreffen“, „das kann bis zu 3 Monate dauern“,... sucht Euch was aus; ich habe es aufgegeben. Man kann denen auch eine Mail schreiben mit der Bitte per Mail zu antworten und bekommt trotzdem mittem am Tag in einer Besprechung den Anruf.
Bin nur froh, dass das nicht so wichtig ist, weil die nichts auf die Reihe bekommen in München. Ein echtes Armutszeugnis!
Wehe, es funktioniert was nicht. Aber das kenne ich schon von vorherigen BMW. Habe den Eindruck, dass München mit Technik überfordert ist. Hatte mal einen Fehler im System gefunden bei der Onlinesuche und über mehrere Kanäle versucht, darauf hinzuweisen. Dann bekommt man nach einem halben Jahr einen Anruf, ob man das Problem noch mal erklären kann, obwohl ich ein Beispiel und genaue Erklärung bereits mehrmals gemailt und telefonisch erklärt hatte. Erinnert mich an den ersten Service vor vielen Jahren bei der Telekom; vielleicht haben die das System und Mitarbeiter übernommen?!? 😉 Zum Glück laufen die Autos, ohne den Service aus München.
21 Antworten
Connected drive ist bei mir gerade eine Odyssee. Meine Dienste waren abgelaufen und ich versuche nun seit 6 Wochen meine Dienste zu verlängern????ohne Erfolg. Die Bestellung bricht nach kurzer Zeit auf dem Server ab. Hat also nichts mit dem Fahrzeug zu tun. Dutzende Anrufe bei der Hotline bisher ohne Erfolg. Nach dem Motto. Wir geben es an die Fachabteilung. Ein absolutes Armutszeugnis was da gerade bei connected Drive passiert. Wäre schön mal wieder RTT im teuren Navi zu aktivieren. Unglaublich. Ich höre nur. Server Probleme. Wahnsinnig??
Das ist nicht nur connected drive. Ich versuche seit drei Wochen meine BMW-Kundenkarte zu bekommen und hatte schon zig Anrufe. Meinen Schutzbrief konnte ich inzwischen aktivieren aber das Willkommenspaket: „Kommt in 2Wochen“, „ist unterwegs“, „sollte spätestens übermorgen eintreffen“, „das kann bis zu 3 Monate dauern“,... sucht Euch was aus; ich habe es aufgegeben. Man kann denen auch eine Mail schreiben mit der Bitte per Mail zu antworten und bekommt trotzdem mittem am Tag in einer Besprechung den Anruf.
Bin nur froh, dass das nicht so wichtig ist, weil die nichts auf die Reihe bekommen in München. Ein echtes Armutszeugnis!
Wehe, es funktioniert was nicht. Aber das kenne ich schon von vorherigen BMW. Habe den Eindruck, dass München mit Technik überfordert ist. Hatte mal einen Fehler im System gefunden bei der Onlinesuche und über mehrere Kanäle versucht, darauf hinzuweisen. Dann bekommt man nach einem halben Jahr einen Anruf, ob man das Problem noch mal erklären kann, obwohl ich ein Beispiel und genaue Erklärung bereits mehrmals gemailt und telefonisch erklärt hatte. Erinnert mich an den ersten Service vor vielen Jahren bei der Telekom; vielleicht haben die das System und Mitarbeiter übernommen?!? 😉 Zum Glück laufen die Autos, ohne den Service aus München.
Das liegt alles sicher nur an Corona 😎😉
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 12. Juli 2020 um 22:55:52 Uhr:
Das ist nicht nur connected drive. Ich versuche seit drei Wochen meine BMW-Kundenkarte zu bekommen und hatte schon zig Anrufe. Meinen Schutzbrief konnte ich inzwischen aktivieren
Na, dann sei froh! Ich könnte den Schutzbrief für das Auto, das vorletzte Woche an BMW zurück ging, jetzt aktivieren; den für das neue Auto natürlich nicht.........
Ein echter Saftladen....
Ich wünsch dir (und mir), dass das in Zukunft besser funktioniert.
Gruß
Markus