ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Logan Limo ab Mai nicht mehr bestellbar !

Logan Limo ab Mai nicht mehr bestellbar !

Gestern haben die Daciahändler die Mitteilung erhalten das die Logan Limosine in Deutschland nur noch bis Mai verkauft wird, hat sich seit dem Erscheinen des Sandero nicht mehr gelohnt

Beste Antwort im Thema

Eigentlich schade.

Aber Fakt ist, dass die Limousine zwischen Sandero und MCV vom klassischen Durchschnittsdeutschen keine Daseinsberechtigung erhält.

Entweder Kompakt oder Kombi. Aber naja. Andere Länder, andere Sitten.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Weg mit dem hässlichen Ding. Sandero, MCV und Duster reichen, weil moderner

und praktischer als Logan.

Ruft mich bitte an, wenn es den Dacia Roadster mit Automatik gibt ;)

Also schön war die Limo echt nicht, wurde halt anfangs wegen des Preises gekauft, aber seit MCV und vorallem Sandero wurden ja auch kaum Limos bestellt, selbst letztes Jahr im Abwrackwahn wollte den keiner haben wozu auch, ein Sandero kostet inzwischen weniger und ist praktischer

am 17. März 2010 um 19:54

Hallo Liebe Dacia Gemeinde

möchte Euch zu Eurem neuen Mitglied beglückwünschen!

Bei uns http://www.motor-talk.de/.../...sg-dpf-total-unzufrieden-t2617296.html

hat er sich kräftig verabschiedet!

Nur wird keiner eine Träne nachweinen!

Denke mal das Budapest ein Zeitgenosse ist der sehr viel Wirbel macht, und eventuell gar kein Auto besitzt!

Vorsicht macht einfach mal eine Rundmail nicht das ihr auch auf Trolle reinfällt, in eurem schönen Vorum

Bei uns lief jede Woche eine Andere Sau durchs Dorf (angezettelt von....)

Nix für ungut (wollte euch nur warnen)

Alex

PS wenn ihr Keinen Ärger Wollt einfach ab auf die Ignorierliste mit ihm

wenn ihr mir nicht glaubt dannfragt mal nach Foto´s von seinem Caddy den hatte er gestern noch und seinem neuen Dacia

Gegebenenfalls mal freundlich fragen nach einer Foto inkl Besitzer

Ich habe eine Limo:D

Ja, der Sandero ist praktischer. Obwohl ich mich schon so an die Limo-Form gewöhnt habe, daß es mir persönlich besser gefaellt. Im Sandero sehe ich immer einen Logan mit Heckschaden:)

Der Logan bietet auch paar Vorteile (mehr Platz hinten da Radstand laenger, Kofferraumgröße, dürfte weniger klappern, usw.), Manchmal fehlt mir aber auch die Heckklappe oder zumindest eine klappbare Lehne...

Komisch, daß es gar nicht bestellbar bleibt. Würde ja nix kosten es in der preisliste zu lassen...

am 17. März 2010 um 21:14

Moin:)

Ich habe hier ein paar Spambeiträge entfernt und hoffe es geht nun sachlich weiter:rolleyes:

@SeatArosa1.7SDI, Du hast zwei Möglichkeiten, entweder Du unterlässt deine provokanten Kommentare hier, oder Du hälst dich aus diesem Forum raus!

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Logan Limo ab Mai nicht mehr bestellbar !