Logan Kaufen oder nicht?
Hallo ihr.Ich überlege mir nen Logan zu kaufen.
Außer El.Spiegelheizung und Klima ist mir nichts wichtig.(ausser Qualität Natürlich gg).
Was könnt ihr für Erfahrungsberichte nennen?
(Habe im Forum gesucht aber nichts gefunden...)
Beste Antwort im Thema
Auch deinen restlichen Beiträgen ist gut entnehmbar, dass du hier wohl öfters mal aneckst und anschließend die Community im entsprechenden Forum schuldig machst und beleidigst. Vielleicht solltest du das Problem mal nicht bei den Anderen suchen.
Man hätte natürlich auch von vornherein ehrlich sein können und das Forum zuerst durchsuchen anstatt gleich zu schreiben, dass man nichts gefunden hat. Aber das scheint ja mehr und mehr in Mode zu kommen.
45 Antworten
So, nun will ich auch mal was dazu sagen!
Ich habe 3Jahre lang einen Logan Prestige Limo 1,6 16V mit 105PS gefahren.
Das Ding hatte alles, was Dacia an Sonderausstattung bietet!
Sogar elektrisch verstellbare und beheizte Außenspiegel. (Hier meint einer sowas würde es bei Dacia nicht geben.)
Ich bin mit dem Dacia nicht grade langsam gefahren, hab mich aber immer absolut sicher gefühlt.
Der Optik wegen habe ich ihn mit Eibach Federn tiefer gelegt, und 17zoll Alufelgen drauf gemacht.
Ich bin immer sehr gerne mit meinem Logan gefahren, mit dem Fahrwerk war ich immer sehr zufrieden.
Ich bin oft lange Strecken Vollgas gefahren, (190km/h laut Tacho) das Fahrwerk ist durchaus dafür geeignet!
Da mir 105PS nicht mehr reichten habe ich mir einen Clio 3 RS mit 197PS gekauft.
Meine lebensgefährten fährt übrigends einen Sandero im Serienzustand, und wenn ich damit auf der Autobahn bin, fahre ich auch damit 170km/h.
Habe noch nie das gefühl gehabt das er nicht die Spur hält!
Im vergleich zum Clio RS ist das Fahrwerk natürlich schlechter, was die Fahrstabilität angeht.
Dafür ist der Komfort des Fahrwerks im Clio RS ziemlich bescheiden.
Vergleichen kann man die beiden Fahrzeuge nicht, das eine ist ein Sportwagen, das andere ein Alltagsauto.
Meine Meinung:
Dacia baut sehr gute und günstige Autos, mit denen man sicher und zuverlässig von A nach B kommt.