ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Erste brauchbare Bilder vom Logan Facelift

Erste brauchbare Bilder vom Logan Facelift

Themenstarteram 30. April 2008 um 14:55

Habe ich auf einer ungarischen Fansite gefunden. Wurde anscheinend mit dem Handy im Werk gemacht...

Die Nase

Das Heck

Es sollen paar neue Extras kommen, wie höhenverstellbares Lenkrad oder automatisch geregelte Klimaanlage.

Die Innenausstattung soll gleich, wie beim Sandero sein.

Diese Version soll bis 2012 gebaut werden.

 

Beste Antwort im Thema

Zwar ein polnischer Link, aber hier gibt es noch mehr zu sehen. ;)

 

www.autokrata.pl/lod/3944/nowy_logan_zdradzony/

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Ist doch auf jeden Fall eine verbesserung zum jetzigen Stufenheckdesign, gefällt mir

Der Logan wird vom äußeren Erscheinungsbild dem Sandero angepaßt.

Auf dem Bild sieht das doch sehr schön aus;)

Bin mal erst auf den SUV von Dacia gespannt!!!

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Ist doch auf jeden Fall eine verbesserung zum jetzigen Stufenheckdesign, gefällt mir

Mir auch! Werde aber trotzdem meinen sparsamen MCV Lauréate Ambition dCi weiter nutzen.

Dacia/Renault/Nissan ist mit dem Logan-Facelift weiterhin auf dem richtigen Weg -

Glückwunsch!! Debica-Reifen sollten wegen der sehr schlechten Eigenschaften weder auf einem

Dacia Logan noch anderem Auto als Erstausrüstung zu finden sein.

ESP wäre eine schöne Logan-Option, ebenso Servo beim Basis-Logan...

Höhenverstellbare Lenksäule, Gurtstraffer vorn sowie größere härtere Vordersitze in Serie wären schön, Klimaautomatik m.E. beim Logan aber verzichtbar.

Gruß

Bernhard

am 30. April 2008 um 19:21

steckt ziemlich viel Renault-Design drin.. auf jeden Fall recht gefällig.

am 1. Mai 2008 um 19:17

Hi

Irgendwie reizt es mich auch mal einen Dacia zu fahren. der neu als facelift sieht richtig gut aus. mit dem derzeitigen kann ich mich nicht anfreunden.

wenn jetzt noch eine automatik angeboten werden würde, wäre das ganz toll. auch wenn es nur eine 4-stufen automatik ist.

das quickshift getriebe könnte aber auch passen. habe im twingo damit gute erfahrungen gemacht. gefällt mir.

und da ich sowieso hartplastik im auto bevorzuge, kommt ein logan gerae recht.

am 2. Mai 2008 um 8:16

Zitat:

und da ich sowieso hartplastik im auto bevorzuge,

Darf ich fragen, warum?

Mein Clio hatte auch genug Hartplastik innen drin - ich fands eher schauerlich und auch sehr unpraktisch (nicht kratzfest).

am 6. Mai 2008 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Zitat:

und da ich sowieso hartplastik im auto bevorzuge,

Darf ich fragen, warum?

Mein Clio hatte auch genug Hartplastik innen drin - ich fands eher schauerlich und auch sehr unpraktisch (nicht kratzfest).

Natürlich darfst du fragen.

ich finde einfach, dass Hartplastik in der Regel viel robuster ist als das ganze Polyurethane-Integralschaum zeug aka Weichkunststoff. Habe es bisher persönlich so erlebt, dass Kratzer auf dem weichen zeug viel eher reingehen und unschöner aussehen als auf Hartplastik.

Zudem ist es im Fall der Fälle auch Reperaturfreundlicher und auch günstiger.

Also ich persönlich fühle mich in der Hartplastiklandschaft meines Protons z.B. sehr wohl.

Andere gründe die zwar nicht so wichtig sind, sind z.B. leichtere Entsorgbar- und Recycelbarkeit vom Hartplastik.

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Zitat:

und da ich sowieso hartplastik im auto bevorzuge,

Mein Clio hatte auch genug Hartplastik innen drin - ich fands eher schauerlich und auch sehr unpraktisch (nicht kratzfest).

Ja-ja, das Plastik im Innenraum der modernen Kleinwagen ist wirklich nicht sehr kratzfest.

Ist eigentlich ein recht weiches Kunststoff, und dadurch empfindlich.

Ist im Ford oder Škoda das selbe. Wenn einmal was degegenkommt, ist gleich deutlich sichtbar ein Kratzer zu sehen.

 

Zwar ein polnischer Link, aber hier gibt es noch mehr zu sehen. ;)

 

www.autokrata.pl/lod/3944/nowy_logan_zdradzony/

Klar Facelift bedeutet doch nur eins, oder zwei. Damit können die Händler die schön die Preise für die Gebrauchtwagen drücken, mit denen die Kunden angeschlürrt kommen und die neuen gleichzeitig teurer verkaufen "Is ja nen neues Modell..." Der Einstiegspreis liegt dann bestimmt bei 1000€ mehr als beim alten.

am 18. Mai 2008 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von BB62

Zitat:

...

ESP wäre eine schöne Logan-Option, ...

..., Gurtstraffer vorn sowie größere härtere Vordersitze in Serie wären schön,...

Gruß

Bernhard

-------------------------------------

Das sind nicht nur "schöne", sondern absolut unverzichtbare Optionen!

Ohne sie hält sich meine Sympathie für den Logan in leicht überschaubaren Grenzen, mit ihnen wäre ich dabei.

MfG Walter

 

am 21. Mai 2008 um 10:09

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Habe ich auf einer ungarischen Fansite gefunden. Wurde anscheinend mit dem Handy im Werk gemacht...

Die Nase

Das Heck

Es sollen paar neue Extras kommen, wie höhenverstellbares Lenkrad oder automatisch geregelte Klimaanlage.

Die Innenausstattung soll gleich, wie beim Sandero sein.

Diese Version soll bis 2012 gebaut werden.

Der gefällt mir,ist jedenfalls sehr schön.Und hoffentlich kümmert sich Dacia um den Rost..

Hier noch ein Bild vom Facelift von vorne

Neue Türverkleidungen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Erste brauchbare Bilder vom Logan Facelift