Löche in Standard Luftfilterkasten bohren
Hallo,
Was könnt ihr mir sagen wenn ich löcher in Luftfilterkasten Bohre
MFG
AccesPeace
35 Antworten
Ach das Rohr meinst du?
Wie bitte kommt man auf die Idee, das wegzulassen???
Das kannst du den Motor ja gleich beerdigen!
Ein Sieb bringt doch nur was gegen richtigen groben Dreck, und da wird im Motorraum nicht so viel rumfliegen.
Naja...
Tja wenn man mehr sound habeb will kommt halt auf solches ideen ich kanns ach net nachvollziehen ,aber jedem das seine...mein Motor isses ja nich....
Also, Löcher ind den Luftfilterkasten (von unten, dass der noch filtert) ist ja o.k.! Aber bitte, den Schlauch vom Luffi zum Motor entfernen und ein "SIEB" zum Luft "filtern" verwenden! Wie kann man denn nur auf so kranke Ideen kommen! Das Sieb wird noch nicht einmal 10% von der Filterleistung des Luffis haben! Lass doch am besten gleich noch Öl und Kühlflüssigkeit ab!! Dann hat´s Dein Motor wenigstens schnell hinter sich!
Ich versteh sowas einfach nicht, wenn man keine Ahnung hat dann sollte man doch lieber vorher fragen, bevor man so ein Mist macht!
*kopfschüttel*
Ja ja ja ist ja schon gut mit euren prädigen. Ich weiß selber das das nicht gut ist. deshalb frage ich ja was ihr zu den Löchern in den Luftfilterkasten sagt. Ich habe echt gedacht das es hier etwas ruhiger zugeht und nicht gleich voll angemacht wird. nur weil man ja ganz kurz den Schlauch raus genommen hat für zwei kleine Straßen,was noch hauptstraßen sind.
MFG
Acces Peace