ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Lochkreise 5x100 oder 5x112????

Lochkreise 5x100 oder 5x112????

Themenstarteram 7. November 2006 um 12:23

hallo zusammen,

weiß jemand, ob die größe der Lochkreise vom Baujahr des TT´s abhängig sind??

Habe ein Angebot für Winterreifen auf Felge mit 5x100, mein TT ist Baujahr 07/02.

Dankeschön!

Ähnliche Themen
25 Antworten

5*100 ist die grösse für den TT

LK ist 5 x 100

mich würde interessieren bis zu welcher ET man beim TT fahren kann.

Passen die Felgen mit ET 41 vom Golf 4 auch auf den TT, um genauer zu werden :)

gruß

MaK

am 7. November 2006 um 12:57

Wenn sie mindestens 16 Zoll haben auf jeden Fall. Vielleicht brauchst du Spruverbreiterungen weil ET41 ja ziemlich weit drinnen ist. ET32 haben die normalen 17 Zoll Felgen. Bis ET15 kann man problemlos fahren. Schau einfach in Mörfs Felgengalierie was so geht.

http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=1757

;)

Re: Lochkreise 5x100 oder 5x112????

 

Zitat:

Original geschrieben von jacklambert

weiß jemand, ob die größe der Lochkreise vom Baujahr des TT´s abhängig sind??

@jacklambert,

bis Mj.einschließlich 06 5x100,

ab Mj.07 5x112

Re: Re: Lochkreise 5x100 oder 5x112????

 

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@jacklambert,

bis Mj.einschließlich 06 5x100,

ab Mj.07 5x112

:confused: ohne worte

mfg

am 7. November 2006 um 13:20

TT 8N 5x100

TT 8J 5x112

 

PS: Ist ja klasse, dann spekuliere ich schonmal auf nett TT RS Felgen mit 5x112 die zu meinen 5x112 Adaptern passen! :D

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

TT 8J

meinst du mich? mir war das schon klar was gemeint ist!

aber die rede ist hier von nem bj02, von nem TT, von winterräder in 5x100 und wir sind im 8N forum, welches der threadersteller wußte! er wollte "nur" wissen, ob es bj-unterschiede beim 8N gibt! warum wird er dann mit "ab mj 07" welcher ein 8J ist verunsichert?

mfg

am 7. November 2006 um 15:22

Achso meinst du das! Naja, jetzt ist es ja klargestellt.

;)

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

meinst du mich? mir war das schon klar was gemeint ist!

aber die rede ist hier von nem bj02, von nem TT, von winterräder in 5x100 und wir sind im 8N forum, welches der threadersteller wußte! er wollte "nur" wissen, ob es bj-unterschiede beim 8N gibt! warum wird er dann mit "ab mj 07" welcher ein 8J ist verunsichert?

mfg

@aemkei,

Junge, Junge.. für wie bescheuert hältst Du die Leute eigentlich?

Ich traue dem User @jacklambert durchaus zu, seine eigenen Schlüsse aus meiner Antwort zu ziehen :)

Der Lochkreis bei den TT`s ist, gemäß der Frage, baujahrabhängig.

Du hast wahrscheinlich eher ein kleines Textverständnisproblem.. oder wo steht in seiner Frage etwas von TT 8N oder TT 8J :confused:

Damit wäre das also auch schon mal wieder klargestellt.

Ganz einfach :)

Passt folgender LINK auf den TT ???

Danke

MaK

Stahlfelgen oder Alu?

Was ist besser im Winter !?!?

Zitat:

Original geschrieben von McMaK

Stahlfelgen oder Alu?

Was ist besser im Winter !?!?

Ist eigentlich schnuppe.

Alus sehen eben schöner aus.

Ich würde meinen TT nicht mit Stahlfelgen verschandeln.

Zitat:

Original geschrieben von McMaK

Passt folgender LINK auf den TT ???

Danke

MaK

Schau einfach mal in deine Fahrzeugpapiere,steht dort etwas von 7,5 x 16 mit ET 35 ? Denke mal nicht.

In den neuen Fahrzeugscheinen stehen die Eintragungen ja nicht mehr drinn !!! Allerdings darf ich 205/55r 16 91w fahren und diese würden da genau drauf passen !!!!

 

Wenn es drinnstehen würde, würd ich nicht fragen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Lochkreise 5x100 oder 5x112????