Lochkreisänderung
Hallo!!!
Kann sehr sehr günstig Keskin KT4 für meinen Audi 80 Cabrio bekommen der einen Lochkreis von 4x108 hat. Das Problem ist jetzt das die Felgen zwar auf einem Audi 80 waren allerdings mit einem Lochkreis von 5x112. Kann man das irgentwie ändern?
Meine RH Felgen die ich auf meinem Corrado hab haben auch so Adapterplatten (sozusagen Spurverbreiterung). Weiß jemand wie ich das mache muss und ob sich das ganze lohnt?
Ohja die Felgen sind 17 ZOLL Keskin KT4 mit Bereifung für 350 Euro und sehen noch TOP aus!!!
23 Antworten
Welche Firma bearbeitet 4 Felgen für 120 Euronen??????
Zitat:
Original geschrieben von fordrs6
Welche Firma bearbeitet 4 Felgen für 120 Euronen??????
Schon, will ich auch haben! 🙂
hier bei mir an meinem wohnort, 4 felgenbetten hochglanzpolieren 120 euro,lackierung macht mein sohn,er ist lackierer von beruf,ist umsonst für mich.
aber nur felgenbett polieren.
ach dachte mit lackieren..
das geht,wenn relativ simple felgen sind & es maschinell gemacht wird is das ratzfatz erledigt !
teurer wär ohne vitamin wohl eher das lacken der sterne,der lackierer wo ich meine machen lassen hab,nimmt nur für die betten normalerweise schon ab 60-70€ 😰
es handelt sich hier um borbet A felgen mit tiefbett
das is egal,wie gesagt AB 60-70€ pro felge & nen guter lacker lackiert mindestens die sichtflächen immer komplett 😁
pro felge 60 bis 70 euro ist wucher,dafür kann ich hier bei uns alle felgen lackieren lassen
das kann ich für 20€ hinter der garage auch 😁😁😁