ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Lochkreis von Opel Corsa D?

Lochkreis von Opel Corsa D?

Opel Corsa D
Themenstarteram 29. November 2012 um 17:38

Hi Leute,

wer kann mir sagen, welchen Lochkreis der Opel Corsa D hat?

98er oder 100er Lochkreis.

Wäre über eine schnelle Info froh .

Mike

Beste Antwort im Thema

Ersten verwies jeder Beitrag auf die Antwort, musste man nur anklicken und zweitens scheint es Mode zu sein die einfachsten Fragen als eigenen Thread einzustellen, demnächst steht ein Thread im Forum

Hilfe, ich habe einen Corsa gekauft, wo stecke ich den Zündschlüssel ein.......

Sicherlich ist ein Forum da um bei Problemen zu helfen, ein bisschen Eigeninitiative sollte doch vorhanden sein da diese Frage schon etliche Male beantwortet worden ist .

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Weiß jemand was der gute für n Lochkreis hat?

oder is das bei 5 Loch einheitlich?

 

die c'mon puppen sind übrigens scheiße

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

110

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Entweder 4x100 oder 5x110(kommt ja auf den Motor an)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Berserker fragte doch nach 5 Loch :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Hab ich irgendwie übersehen :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

Berserker fragte doch nach 5 Loch :)

Das kann ich aus Berserkers Kommentar aber nicht ableiten. ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Das kann ich aus Berserkers Kommentar aber nicht ableiten. ;)

und wie ist dieser Satz "oder is das bei 5 Loch einheitlich?" zu verstehen :)

wer lesen kann ist klar im Vorteil :p

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

und wie ist dieser Satz "oder is das bei 5 Loch einheitlich?" zu verstehen :)

Und daraus erkennst du, dass er nur den Lochkreis der 5-Loch-Befestigung wissen will? Wer lesen kann, ... ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

ja :) :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Entweder 4x100 oder 5x110(kommt ja auf den Motor an)

Ich bekomme einen Corsa D Sport 1.4 Liter / 90 PS. Welchen Lochkreis hat er?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Ersteren, 4x100.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

was hat denn die 1.0l maschine fuern lochkreis? :S

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Auch 4x100.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Auch 4x100.

okay danke :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

noch ne bescheuerte frage..

meint ihr 18Zoll wuerden draufpassen oder is es besser 17Zoll drauf zu packen?

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Lochkreis von Opel Corsa D?