ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Lochkreis von Opel Corsa D?

Lochkreis von Opel Corsa D?

Opel Corsa D
Themenstarteram 29. November 2012 um 17:38

Hi Leute,

wer kann mir sagen, welchen Lochkreis der Opel Corsa D hat?

98er oder 100er Lochkreis.

Wäre über eine schnelle Info froh .

Mike

Beste Antwort im Thema

Ersten verwies jeder Beitrag auf die Antwort, musste man nur anklicken und zweitens scheint es Mode zu sein die einfachsten Fragen als eigenen Thread einzustellen, demnächst steht ein Thread im Forum

Hilfe, ich habe einen Corsa gekauft, wo stecke ich den Zündschlüssel ein.......

Sicherlich ist ein Forum da um bei Problemen zu helfen, ein bisschen Eigeninitiative sollte doch vorhanden sein da diese Frage schon etliche Male beantwortet worden ist .

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nucky99

noch ne bescheuerte frage..

meint ihr 18Zoll wuerden draufpassen oder is es besser 17Zoll drauf zu packen?

18 Zoll passen ohne Probleme.

 

Schau dich mal hier um:

 

www.motor-talk.de/forum/bilder-und-videos-eurer-corsa-d-t2387543.html

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Berserker

Weiß jemand was der gute für n Lochkreis hat?

oder is das bei 5 Loch einheitlich?

 

die c'mon puppen sind übrigens scheiße

Er fragte: "oder is das bei 5 Loch einheitlich?"

Nicht das er einen hat.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von Nucky99

was hat denn die 1.0l maschine fuern lochkreis? :S

1.6 Turbo, GSI und OPC Modelle haben 5x110

Alle anderen 4x100.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von babba_98

Alle anderen 4x100.

Nicht ganz, der 1.7CDTI hat auch 5-Loch-Befestigung.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

4x100 oder 5x110 ....bitte schön! :D

Zitat:

Original geschrieben von Haribo11

Klick mich aber du könntest auch Google oder die Forensuche benutzen

Was sollen deine Antworten eigentlich immer bringen? Sag halt einfach die Antwort oder nicht.

Ich kann es ja verstehen bei manchen Themens auf die Suche zu verweisen aber nicht ständig.;) (so kommt es mir vor)

Ersten verwies jeder Beitrag auf die Antwort, musste man nur anklicken und zweitens scheint es Mode zu sein die einfachsten Fragen als eigenen Thread einzustellen, demnächst steht ein Thread im Forum

Hilfe, ich habe einen Corsa gekauft, wo stecke ich den Zündschlüssel ein.......

Sicherlich ist ein Forum da um bei Problemen zu helfen, ein bisschen Eigeninitiative sollte doch vorhanden sein da diese Frage schon etliche Male beantwortet worden ist .

@Marco

 

Haribo hat absolut Recht.

 

Die "erfahrenen" User in dem Forum schlagen sich jedes mal die Hänge vors Gesicht bei solchen Themen, die schon mindestens 20 mal durchgekaut worden sind.

 

Dazu gibts die Foren-Suche und fertig. Wer das nicht checkt muss mit so einer Antwort halt rechnen.

 

Gruß Moly

Haja leider wird es wohl nie besser werden, da ja immer wieder andere Leute den selben Fehler machen.

Vielleicht sollte wenn man ein neues Thema eröffnet eine große Meldung erscheinen und erst nochmal auf die Suche verweisen ob es das Thema nicht schon gibt.

Normale Leute schauen zuerst in die Bedienungsanleitung, dann würde ich die Suchmaschine quälen und wenn ich dann gar nicht mehr weiter komme, dann eröffne ich einen Thread.....

Leider sind die meisten zu faul, Anleitung liegt im Wagen, es ist Kalt und kein Bock runter zugehen, bei der Suchmaschine muss ich etliche Beiträge durchsuchen, also mache ich es mir einfach und eröffne einen Thread, ein dummer wird schon für mich suchen oder es wissen.

Zitat:

Original geschrieben von Haribo11

ein dummer wird schon für mich suchen oder es wissen.

......muuuaaaahhhh :confused::rolleyes:;):D

 

Zitat:

4x100 oder 5x110

...das war jedenfalls kürzer, als alles was davor und danach kam! Effizient und ....dumm:confused:

Original geschrieben von X20XET

Zitat:

Zitat:

4x100 oder 5x110

...das war jedenfalls kürzer, als alles was davor und danach kam! Effizient und ....dumm:confused:

Wie sagt man bei uns "Eigenlob stinkt"............;)

und wie gesagt , wer zu faul zum suchen muss mit so einer Antwort rechnen......................:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Lochkreis von Opel Corsa D?