ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Lochkreis von Opel Corsa D?

Lochkreis von Opel Corsa D?

Opel Corsa D
Themenstarteram 29. November 2012 um 17:38

Hi Leute,

wer kann mir sagen, welchen Lochkreis der Opel Corsa D hat?

98er oder 100er Lochkreis.

Wäre über eine schnelle Info froh .

Mike

Beste Antwort im Thema

Ersten verwies jeder Beitrag auf die Antwort, musste man nur anklicken und zweitens scheint es Mode zu sein die einfachsten Fragen als eigenen Thread einzustellen, demnächst steht ein Thread im Forum

Hilfe, ich habe einen Corsa gekauft, wo stecke ich den Zündschlüssel ein.......

Sicherlich ist ein Forum da um bei Problemen zu helfen, ein bisschen Eigeninitiative sollte doch vorhanden sein da diese Frage schon etliche Male beantwortet worden ist .

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Leider auch nicht ganz richtig.

der 1.4 Turbo 2012 hat auf 5-Loch-Befestigung.

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Zitat:

Original geschrieben von babba_98

Alle anderen 4x100.

Nicht ganz, der 1.7CDTI hat auch 5-Loch-Befestigung.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von ZackVanAwesome

Leider auch nicht ganz richtig.

der 1.4 Turbo 2012 hat auf 5-Loch-Befestigung.

Den gab es zu der Zeit, als der letzte Beitrag geschrieben wurde aber noch nicht!! Somit hatte der User zu der Zeit recht. Der kam erst mit MJ2013 - also Sommer 2012 auf den Markt.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lochkreis' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Lochkreis von Opel Corsa D?