Lochkreis vom Passat 3B Bj.98
Hallo!welchen lochkreis hat mein 98er 3b?und passen da felgen vom audi a3 drauf?mfg
25 Antworten
Re: was für felgen?
Zitat:
Original geschrieben von holzkopf04
Danke für die antworten!habe da jetzt so nen paar verkommene bbs felgen drauf in 17zoll.will was in 18 oder 19zoll haben aber ich möchte nix an der karosserie machen.und möchte auch max.1100euro ausgeben hat da jemand welche im angebot oder kann mir einer nen tipp geben was ich mir da draufschrauben kann.........mfg
Da gibts soviele verschiedene Felgen... Inklusive Reifen für 1100€ ? Das dürfte knapp werden. Felgen in 18" gehen bei min. 150€ los, der Reifen kostet auch nochmal 150€. Damit wärst Du bei einem 18" Radsatz schon bei 1200€.
Hallo,
bin gerade dabei mir einen Passat 3 BG Baujahr 2004 zu kaufen.
Brauche noch Alusommerkompletträder.Habe eine Anzeige gefunden wo welche mit 5 x 112 angeboten werden(Reifen 195/65 R15, 5 Loch).ob die Alufelgen und Reifen für den Passat gehen?
MfG Mirko
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgen 5 x 112 Lochkreis passen auf Passat 3BG?' überführt.]
Hallo
Ja 5x112 passt,aber da das keine org. VW Alufelgen sind,brauchst du dazu eine ABE und musst die Felgen/Reifenkombi eintragen lassen.
Steht dein Passat nicht drin,wird das nix,allerhöchstens mit Einzelabnahme.
Was haben die Räder ansonsten noch für eine Grösse?
MFG
PS:Hoffentlich sind die fast für umsonst,den ich find die Felgen oberhässlich😁😁
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgen 5 x 112 Lochkreis passen auf Passat 3BG?' überführt.]
Oh oh da sieht ja ne Stahlfelge mit vw Radkappe besser aus.
Ähnliche Themen
195/65 R15
naja umsonst nicht 150 EURO mit Reifen.Da werde ich es lassen wenn keine ABE dazu ist.Wo findet man einen günstigen gebrauchten Alusommerreifensatz ? wohne ja im Erzgebirge da müßte der Verkäufer schon in der Nähe wohnen zwecks Abholung.
Danke Mirko
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/.../105609862
Sind wenigstens Originale handelst die auf 200€ und gut ist.
Darfst du überhaupt 15zoll fahren? Nicht das du einen w8 oder so fährst ;-)
1,9 TDI, 101 PS, Baujahr 2004.
Gehen da 15 Zoll ?
der Verkäufer meinete ja.
hab ja noch keinen Fahrzeugbrief/schein.
danke Mirko
Ja da gehen glaube 15 zoll
Zitat:
@holzkopf04 schrieb am 27. Dezember 2006 um 21:30:36 Uhr:
was für felgen?Danke für die antworten!habe da jetzt so nen paar verkommene bbs felgen drauf in 17zoll.will was in 18 oder 19zoll haben aber ich möchte nix an der karosserie machen.und möchte auch max.1100euro ausgeben hat da jemand welche im angebot oder kann mir einer nen tipp geben was ich mir da draufschrauben kann.........mfg
Also wenn du auch gebrauchte nehmen würdest kann ich gti-felgen von der marke denver vorschlagen - habe die selber auf meinem 3b vr5 - sie sind billiger als die orginalen von detriot (habe meine gebraucht mit reifen mit 5mm profil für unter 600€ bekommen) und sehen annähernd gleich aus.
Zitat:
@DaVR5 schrieb am 6. September 2015 um 22:00:01 Uhr:
Also wenn du auch gebrauchte nehmen würdest kann ich gti-felgen von der marke denver vorschlagen - habe die selber auf meinem 3b vr5 - sie sind billiger als die orginalen von detriot (habe meine gebraucht mit reifen mit 5mm profil für unter 600€ bekommen) und sehen annähernd gleich aus.Zitat:
@holzkopf04 schrieb am 27. Dezember 2006 um 21:30:36 Uhr:
was für felgen?Danke für die antworten!habe da jetzt so nen paar verkommene bbs felgen drauf in 17zoll.will was in 18 oder 19zoll haben aber ich möchte nix an der karosserie machen.und möchte auch max.1100euro ausgeben hat da jemand welche im angebot oder kann mir einer nen tipp geben was ich mir da draufschrauben kann.........mfg
Kuckuck!
Der Thread ist 9 Jahre alt......😉
MFG