lochkreis?

Opel Astra F

moin,
wollt mal kurz fragen was der nromale astra-f-cc denn für nen lochkreis hat.
thx für die hilfe

mfg desba

34 Antworten

das hör ich jetzt zum ersten mal dass das ned passt... inwiefern unterscheiden sich die naben?

der lochkreis passt einfach net,

der andere astra is nen 1,8i 115 PS

hab auch davor gestanden das kann doch net sein.

daher mess jetzt wenn ich mal zeit habe bei dem und bei meinem alles nochmal aus aber die dinger passen da absulut net druff

äußerst merkwürdig... an meinem 1,8 mit 115PS passen 4x100er Felgen ohne Probleme dran...

Zitat:

Original geschrieben von Doc3rror

der lochkreis passt einfach net,

der andere astra is nen 1,8i 115 PS

hab auch davor gestanden das kann doch net sein.

daher mess jetzt wenn ich mal zeit habe bei dem und bei meinem alles nochmal aus aber die dinger passen da absulut net druff

So ein blödsin alle Astra F ob CC Caravan oder Cabrio haben 4loch und 100er lochkreis und der Nabendurchmesser hat immer 56,5 auch bei allen Astra F gleich sogar der 4 loch Calibra ist gleich sowie der Tigra und Vectra A sogar der Agila ist gleich Corsa B und C auch vom A Corsa hab ich im moment keine daten außer das der auch 4X 100er lochkreis ist mir fehlt aber in meiner tabele der Nabendurchmesser sogar der Astra G hat die selben daten zumindestens als 4 loch ich weiß nicht was Du da für eine Felge hast aber meine liste ist von Opel die haben mir die Daten gegeben war zwar im Aril diesen Jahres

Der Lochkreis ist immer der gleiche. Es kann höchstens sein, dass man bei bestimmten Modellen hinten bestimmte Felgen (z.B. 13" Stahl) wegen der dort verbauten Bremsanlage nicht draufbekommt.

Deine Antwort