Lochfraß...
Hallo Forum,
auf meinen weg zur Uni vernahm ich heute morgen plötzlich ein seltsames scheppern.
Hab dann gleich mal nachgeschaut und ein paar Bilder gemacht. Sieht übel aus.
Die Werkstatt wird aus einem schlachtfahrzeug ein passendes Teil ausschneiden und einsetzen, allerdings ist das an der Stelle nicht ganz ohne.
Die Stoßdämpferaufnahme hinten oben muss ja zwingend gemacht werden, auf dem Weg zur Werkstatt merkte man ab 30km/h dann deutlich das da die Radführung fehlt. Ab 50 fängt das Rad an zu springen.
Kommt übrigens von fehlerhaft montierten Stoßdämpfern, wenn die Karosseriedurchführung nicht dicht ist und Reibt, gammelt das durch. Also immer schon auf passenden Sitz achten.
Meine eigentliche Frage: Der Tankstutzen Rostet fröhlich, soll ja auch eine bekannte Stelle sein. Wie genau kann man da was machen? Man kommt ja an nix ran. Und das komplette Seitenteil wollte ich nicht austauschen.
Hilfe....
viele Grüße Qniss
31 Antworten
hm, naja.
beim 3. bil das blech is nur draufgeklebt.
man kann nicht sehen ob auch grundierung von HINTEN drauf ist und U-schutz fehlt hinten auch sowie die nahtabdichtung auf der sichtseite.
was hastn bezahlt?
wie gesagt, ist noch nicht fertig! War heute nur kurz spontan in der Werkstatt und hab Kontrolle gemacht :-) Wird noch abgedichtet. Ich werd noch Bilder machen lassen wenns fertig ist.