Loch im unteren Teil der hinteren Stosstange bei S-Line exterieur normal?

Audi Q3 8U

Hallo,

Am vergangenen Freitag hat meine Frau ihren Q3 mit S-Line exterieur Packet beim Freundlichen abgeholt.
Gleich abends ist mir aufgefallen dass in der hinteren Stosstange ein Loch ist wie bei einer Anhängerkupplung Vorbereitung, diese wurde aber nicht mitbestellt. Ist dieses "Loch" bei allen S-Line ext? Mein Freindlicher ist sich da nicht sicher.

Q3sline
Beste Antwort im Thema

So, hier die Bilder.

20111217-150736
20111217-150741
20111217-150748
+3
18 weitere Antworten
18 Antworten

@winmarc: Sieht richtig gut aus - ihm fehlen nur die Sommerschlappen 😉...aber das kommt ja noch.

Was mir gerade aufgefallen ist, die Kunstoffverspoilerung kommt mir an den Radkästen nicht breiter vor! Dachte die soll bei S-line ebenfalls breiter ausfallen als beim normalen.

Gruss
Tom

Zitat:

Original geschrieben von Bunkstar

@winmarc: Sieht richtig gut aus - ihm fehlen nur die Sommerschlappen 😉...aber das kommt ja noch.

Was mir gerade aufgefallen ist, die Kunstoffverspoilerung kommt mir an den Radkästen nicht breiter vor! Dachte die soll bei S-line ebenfalls breiter ausfallen als beim normalen.

Gruss
Tom

Ich denke das ist nur wenn mann 19 inch mit bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von Bunkstar

Gruss
Tom

Genau, nur wenn winmarc die 19´ mitbestellt hat. Laut Preisliste.....19´ inclusive breiterer Radlaufblenden. Ein Angebot der Quattro GmbH

Danke für die Auskunft - so genau habe ich das nicht gelesen! ...umso mehr freu ich mich, da ich die 19 Zöller mit bestellt habe 🙂