Lob für den Moderator twindance
Ja, Ihr habt richtig gelesen, es gibt auch positives 🙂 !
Und dann sollte das hier auch mal erwähnt werden. Mir gefällt der freundlich-sachliche aber bei Bedarf auch beherzte Stil, mit dem twindance aktuell z.B. im V&S wacht 😉.
So geht's auch und sehr gut, finde ich 🙂.
Beste Antwort im Thema
Ja, Ihr habt richtig gelesen, es gibt auch positives 🙂 !
Und dann sollte das hier auch mal erwähnt werden. Mir gefällt der freundlich-sachliche aber bei Bedarf auch beherzte Stil, mit dem twindance aktuell z.B. im V&S wacht 😉.
So geht's auch und sehr gut, finde ich 🙂.
69 Antworten
Fischmanni, es wäre fair, die Zitate nicht auf sinnentstellende Teilstücke zurechtzustutzen...😉...
Und auch wenn es schwer fällt zu akzeptieren - die Moderatoren sind NICHT angehalten, das fachliche Machtwort zu sprechen, im Fachstreit zu schiedsen oder hier Recht und Unrecht zu bestimmen. Sie haben auch nicht die geringsten Rechte, Meinungen zu beurteilen oder Nutzer wegen ihrer Einstellung zu Vorschriften zu maßregeln. Jeder darf seine Meinung unbehelligt durch den Moderator äußern, solange dies im Einklang mit den NUB geschieht. Erst wenn diese verletzt werden, ist der Zeitpunkt des moderativen Eingriffs gekommen!
Und wenn Du alle Beiträge noch einmal aufmerksam liest wirst Du erkennen, dass auch die Arbeit meiner Kollegen mehrfach positiv gewürdigt wurde - nicht immer so selektiv 😉.....
Hallo
Vielleicht sollte ich die NUB mal genauer lesen😛
Vielleicht ist sie auch etwas lasch🙂
Alles in allem steht meine Meinung😉
Ich finde auch, daß Twindance ein guter Moderator des V+S ist.
Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
HalloVielleicht sollte ich die NUB mal genauer lesen😛
Vielleicht ist sie auch etwas lasch🙂Alles in allem steht meine Meinung😉
Wäre vielleicht mal gut !
Meiner Meinung nach gehört Twindance zu den wirklich guten Mod's.
Nun Fischmanni,
ich habe schon einige Beiträge von dir gelesen, bei denen ich recht zügig als MOD die Handbremse gezogen hätte. Nur meine Meinung.
Nun von mir, Twin mach weiter so.
Gruß MIFIA4
PS.: an alle einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr !!!
Und viele gute und schöne Beiträge hier bei MT im neuen Jahr.
Ähnliche Themen
Ich denke, alle Mods machen eine guten Job!
Im V+S ist es natürlich besonders heftig.
Ich möchte das jedenfalls nicht unbedingt machen...
Allen Mods (und allen MT-Mitgliedern) eine Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bleibt gesund wünscht: Ulli 🙂
naja, nicht alle mods - bspw. im volvobereich läuft einer rum, der macht die threads, die sich mit einer "leistungssteigerung" beschäftigen zu. begründung: "ein volvo ist zum langsamen gleiten gedacht". um auf das topic zurückzukommen: Twindance wurde bei sowas - selbst bei kritischer betrachtung - noch nicht ertappt.
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Fischmanni, es wäre fair, die Zitate nicht auf sinnentstellende Teilstücke zurechtzustutzen...😉...Und auch wenn es schwer fällt zu akzeptieren - die Moderatoren sind NICHT angehalten, das fachliche Machtwort zu sprechen, im Fachstreit zu schiedsen oder hier Recht und Unrecht zu bestimmen. Sie haben auch nicht die geringsten Rechte, Meinungen zu beurteilen oder Nutzer wegen ihrer Einstellung zu Vorschriften zu maßregeln. Jeder darf seine Meinung unbehelligt durch den Moderator äußern, solange dies im Einklang mit den NUB geschieht. Erst wenn diese verletzt werden, ist der Zeitpunkt des moderativen Eingriffs gekommen!
Und wenn Du alle Beiträge noch einmal aufmerksam liest wirst Du erkennen, dass auch die Arbeit meiner Kollegen mehrfach positiv gewürdigt wurde - nicht immer so selektiv 😉.....
der war richtig gut.
Zitat:
Original geschrieben von infuso
der war richtig gut.Zitat:
Original geschrieben von twindance
Fischmanni, es wäre fair, die Zitate nicht auf sinnentstellende Teilstücke zurechtzustutzen...😉...Und auch wenn es schwer fällt zu akzeptieren - die Moderatoren sind NICHT angehalten, das fachliche Machtwort zu sprechen, im Fachstreit zu schiedsen oder hier Recht und Unrecht zu bestimmen. Sie haben auch nicht die geringsten Rechte, Meinungen zu beurteilen oder Nutzer wegen ihrer Einstellung zu Vorschriften zu maßregeln. Jeder darf seine Meinung unbehelligt durch den Moderator äußern, solange dies im Einklang mit den NUB geschieht. Erst wenn diese verletzt werden, ist der Zeitpunkt des moderativen Eingriffs gekommen!
Bei jedem Thema nur *dagegen zu wettern* ist noch lange keine Meinung....😉
und jeden beitrag zu kommentieren keine pflichtveranstaltung aber kannst dich beruhigen, meine meinung habe ich mir schon gebildet.
Hallo
Unterschiedliche Meinung hin oder her.
Für den aktuellen Einsatz im VS Silvester Thread gibt es ein ehrliches Lob für den Twin Dance!!😎
Edit: Habe auf der letzten Seite gelesen das nun auch einer der letzten ´üblichen Verdächtigen´ am Tatort erschienen ist. Den Hab ich nämlich schon vermisst😁
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
Es gibt aber auch Ausnahmen, zB wenn ein Beitrag nichts als wüste Beschimpfungen enthält, oder es vorher klare Ansagen im Thread gab, zB der nächste, welcher OT / Spam schreibt, bekommt eine Pause.
Hmm, also solche Beiträge z.B.
Zitat:
Komm doch hier nicht mit Fakten und Selbstverständlichkeiten an, du bist hier im V&S bei MT. Die hiesigen Bessermenschen, welche sich nicht entblöden den Opfern eine Mitschuld anzudichten, befolgen selbstredend immer und überall die STVO, und gurken natürlich des Nächtens auch mit 60 über die AB, weil sie das Sichtfahrgebot einhalten.
Mal pauschal alle User im V+S beleidigt, die keinen Bleifuss haben. Vielleicht solltest du dir mal selber ne Auszeit verpassen.
Zitat:
Original geschrieben von SpeedPiet
Hmm, also solche Beiträge z.B.Zitat:
Es gibt aber auch Ausnahmen, zB wenn ein Beitrag nichts als wüste Beschimpfungen enthält, oder es vorher klare Ansagen im Thread gab, zB der nächste, welcher OT / Spam schreibt, bekommt eine Pause.
Zitat:
Mal pauschal alle User im V+S beleidigt, die keinen Bleifuss haben. Vielleicht solltest du dir mal selber ne Auszeit verpassen.Zitat:
Komm doch hier nicht mit Fakten und Selbstverständlichkeiten an, du bist hier im V&S bei MT. Die hiesigen Bessermenschen, welche sich nicht entblöden den Opfern eine Mitschuld anzudichten, befolgen selbstredend immer und überall die STVO, und gurken natürlich des Nächtens auch mit 60 über die AB, weil sie das Sichtfahrgebot einhalten.
Ich denke mal Ghost ist ein anderes Thema, zerschießen wir mal nicht Twindance sein Thread.
Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ich denke mal Ghost ist eine anderes Thema, zerschießen wir mal nicht Twindance sein Thread.
Wollte jetzt keinen neuen aufmachen, und da besagter MOD ja hier selber die Messlatte festgelegt hat, fand ich, dies passt hier ganz gut hin.
Sorry Twindance, das soll nun nicht deine Leistung schmälern.
Hmja.
In dem Zusammenhang:
Wenn wir meine Aussage
Ist ein guter Moderator im V+S
interpretieren wollten.
Meine ich
a) er ist nicht der einzige gute Moderator
b) er ist der einzige gute Moderator
c) es gibt zuwenig gute Moderatoren
d) eine Kombination aus b) und c)
Zitat:
Wollte jetzt keinen neuen aufmachen, und da besagter MOD ja hier selber die Messlatte festgelegt hat, fand ich, dies passt hier ganz gut hin.Zitat:
Original geschrieben von Diedicke1300
Ich denke mal Ghost ist eine anderes Thema, zerschießen wir mal nicht Twindance sein Thread.Sorry Twindance, das soll nun nicht deine Leistung schmälern.
x
Am besten mit einem close abschliessen,weil es garantiert nicht mehr lange dauert,bis es wieder in gewohnten Bahnen verläuft.Ich denke ,er hat das Lob dankend zur Kenntnis genommen!!