ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Endlich mal ein Lob! Preiset den Herren (oder die Foren) ^^

Endlich mal ein Lob! Preiset den Herren (oder die Foren) ^^

Themenstarteram 23. Februar 2007 um 0:23

Ahoi,

habe mir gerade eben den geschlossenen Thread durchgelesen, war schon ein wenig schockiert wie es manchmal hier abgeht...wegen so Kleinigkeiten vor allem.

Ja es geht hier aber nich um nen 2. Thread sondern mal darum das ich nach über 2 Jahren Mitgliedschaft mal Danke sagen möchte, danke an die überaus (!!) kompetente und hilfsbereite Corsa B Community! :) (besonderer Dank geht auch speziell noch an die "Alteingessenen", ist logisch, kennt man schon ne Zeit und weiß wie die ticken ^^)

Danke auch an QP, dass du mich immer etragen musstest, mich, ein absoluter Chaot der oftmals um jeden Preis sein Auto und seine Marke verteidigt, dabei sich dann (aus Versehen) auch mal im Ausdruck "ein wenig" verirrt hat ;)

Hast deine Arbeit immer gut gemacht, nicht zu weich und auch nicht zu streng, ein bisschen OT lässt die Community auch enger zusammenwachsen.

Danke natürlich auch an alle anderen User die ich kenne, wenn viele auch nur weniger gut und natürlich an Habu, der dieses durchaus nette Forum "geschaffen" hat. Auch wenns designtechnisch in meinen Augen absolut veraltet ist und vieles wie die SuFu nicht ordentlich funktioniert ist es doch ein Board zum wohlfühlen. Hier habe ich immer so ein Gefühl wie "Home Sweet Home" :)

In welchen Foren habt ihr eigentlich so ein Zugehörigkeitsgefühl? Gibt es hier noch andere Foren die auch ein sehr hohes Niveau zeigen und freundliche User haben? (ich bin mir eigentlich fast sicher)

MfG

Marcel

Ähnliche Themen
25 Antworten

http://www.motor-talk.de/f228/s/ - :-)

Ruhiges Eckchen,

lustige Leut,

kompetente Beratung,

keine Modaktivität zu verzeichnen.

Wenn's nur überall so wär :D

großes DANKE von mir.

Gruß

Ralle

und hier :) ein weiteres Refugium für die aussterbende Spezies, nämlich freundliche und kompetente Forenuser, die auch Fremdmarkenfahrer dulden.

Danke an MT!

Gruß, Hagen

Hallo

hier stimmt wirklich alles [Saab 900II / 9-3]:

http://www.motor-talk.de/f244/s/

 

MfG,

Michael Mark

und hier, die alternative kraftstoffe-ecke

da gibts die wenigsten closeds, weil es eine relativ kleine gruppe von usern ist die sich nicht in der anonymität der menge verstecken ;)

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

und hier, die alternative kraftstoffe-ecke

da gibts die wenigsten closeds

Nana, ihr hattet euren letzten Close im Februar, und dann im Januar noch einen.

Unser letzter war im November 2006 (und das auch nur, weil's das Thema woanders schon gab) - ätschi! :D

Hoffe, es bleibt so, wenn die ersten neuen Type-R-Fahrer das Board überschwemmen (bzw. die EP3s langsam billiger werden). Aber das wird schon.

Gruß

Ralle

am 23. Februar 2007 um 9:51

Passat - Ecke

Geht eigentlich auch relativ gesittet bei uns zu, nur ab und zu mal ein bisschen Trouble (leider :D).

Re: Endlich mal ein Lob! Preiset den Herren (oder die Foren) ^^

 

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

In welchen Foren habt ihr eigentlich so ein Zugehörigkeitsgefühl? Gibt es hier noch andere Foren die auch ein sehr hohes Niveau zeigen und freundliche User haben? (ich bin mir eigentlich fast sicher)

Sischer datt!

Mazda, Ford (Fiesta, Puma, Fusion) und früher Opel Omega.

In letzterem besonderen Dank und meine Verehrung an DottiDiesel und OmegaOpa.

Gruß Joshi

Re: Endlich mal ein Lob! Preiset den Herren (oder die Foren) ^^

 

Uns geht es auch gut :) Kann mich gar nicht daran erinnern mal einen richtig schlimmen Thread gehabt zu haben :)

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 16:31

Mir ist aufgefallen das Kritik anscheinend mehr "hermacht" als mal ein Lob. Find ich schon traurig! :(

Irgendwelche bösen Threads, in denen Leute zur Sau gemacht werden, werden sehr gut besucht und da wird immer fleißig gepostet...mhm...

Nachdenkliche Grüße

Marcel

Hallo,

ist im real life nicht anders,wenn sich auf der Strasse zwei kloppen dann kannst Du sicher sein das sofort 100 Leute zusehen (aber niemand eingreift) ...wenn sich ein paar Menschen auf der Strasse unterhalten und lachen und freundlich geben wird niemand stehen bleiben und zusehen;)

....alles ganz normal;)

mfg Andy

Ist mir hier auch schon aufgefallen, aber der Vergleich von andyrx ist köstlich :D

Zitat:

Original geschrieben von Sp!derm@n

Ist mir hier auch schon aufgefallen, aber der Vergleich von andyrx ist köstlich :D

hi,

man kann es ja noch umformulieren....:D

...wenn sich ein paar Menschen auf der Strasse unterhalten und lachen und freundlich geben wird niemand stehen bleiben und zusehen,eingreifen schon eher....warum lachen die so grundlos und sind gut drauf...da müssen wir doch was unternehmen;)

 

Grüße Andy

Themenstarteram 25. Februar 2007 um 17:19

Ja ok is klar aber ich habe diesen Thread extra für Leute aufgemacht die mal stehen bleiben wollen und "mitlachen" :D

In einem Board in dem was weiß ich 500.000 User sind, erwartet man dann doch, dass wenigstens ein paar "den Anstand" haben um mal Danke zu sagen oder zu sagen was ihnen auch besonders an MT gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

wenigstens ein paar "den Anstand" haben

Warn doch auch einige ( :D ) ...

Aber ich finds trotzdem toll, dass es solche Threads wenigstens auch noch gibt. Weil alle Threads mit "MOD xyz ist sch**** " "bitte feuert den..." usw usf nerven manchmal wirklich ;)

Und jetzt postet hier mal ordentlich was euch an M-T alles gefällt, habu braucht auch mal wieder ein positives Feedback und das soll er doch auch bekommen oder? ;)

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Endlich mal ein Lob! Preiset den Herren (oder die Foren) ^^