Lob für den Moderator twindance
Ja, Ihr habt richtig gelesen, es gibt auch positives 🙂 !
Und dann sollte das hier auch mal erwähnt werden. Mir gefällt der freundlich-sachliche aber bei Bedarf auch beherzte Stil, mit dem twindance aktuell z.B. im V&S wacht 😉.
So geht's auch und sehr gut, finde ich 🙂.
Beste Antwort im Thema
Ja, Ihr habt richtig gelesen, es gibt auch positives 🙂 !
Und dann sollte das hier auch mal erwähnt werden. Mir gefällt der freundlich-sachliche aber bei Bedarf auch beherzte Stil, mit dem twindance aktuell z.B. im V&S wacht 😉.
So geht's auch und sehr gut, finde ich 🙂.
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
Am besten mit einem close abschliessen,weil es garantiert nicht mehr lange dauert,bis es wieder in gewohnten Bahnen verläuft.Ich denke ,er hat das Lob dankend zur Kenntnis genommen!!
Du weißt auch nicht was du willst, oder?
Jetzt schreib ich mein Anliegen aus Rücksicht auf dich in einen bestehenden Thread, um nicht einen neuen hier aufmachen zu müssen, und dann ist es auch wieder nicht recht.
Zitat:
Original geschrieben von SpeedPiet
Du weißt auch nicht was du willst, oder?Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
Am besten mit einem close abschliessen,weil es garantiert nicht mehr lange dauert,bis es wieder in gewohnten Bahnen verläuft.Ich denke ,er hat das Lob dankend zur Kenntnis genommen!!Jetzt schreib ich mein Anliegen aus Rücksicht auf dich in einen bestehenden Thread.......
Was soll ich denn wollen ? Hab ich hier im Thread vor meinem von dir zitierten post irgendetwas gewollt oder geäußert? In welcher Art nimmst du auf mich Rücksicht? Bin etwas verwirrt ....
Jungs............... nun ist es ja wieder gut 😉
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Jungs............... nun ist es ja wieder gut 😉
😁
Den eigenen Lob-Thread zu schließen bringst Du Dir auch nicht übers Herz, oder? 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Auch Euch allen einen guten RutschEine Schließung des Threads fände ich schade. Der Grundtenor ist doch, dass die Moderation all meiner Kollegen und meiner Wenigkeit trotz einzelner Missklänge insgesamt positiv aufgenommen wird. Es ist doch aber selbstverständlich, dass jedes Gute noch weiter verbessert werden kann. Wichtig hierfür ist aber der offene Dialog, die Ansprache von Problemen oder Missverständnissen, die Begründung diverser Handlungen, um die Sichtweise der Nutzer und der Moderatoren besser kennenzulernen. Und da ergibt sich in DIESEM Thread aus meiner Sicht eine ungeahnte Möglichkeit, da er im Gegensatz zu all den anderen Threads "Moderatorenbewertung" aus einer positiven Grundstimmung heraus erstellt wurde und somit eine wesentlich entspanntere Atmosphäre herrscht. Versuchen wir doch einfach, diese Chance zu nutzen und gemeinsam MT weiter zu verbessern.
Hallo VOX DEI,
hiermit sollte Deine Frage doch beantwortet sein, oder?😁
Chuck Norris -> Gott -> Twindance
Und nun preiset den Herrn!
meine antimuslimische Signatur quittierte er aber gleich mit einer 36h-Sperre ohne Vorwarnung.
Das Netz vergisst niemals -
am 23.04.2010 von Johnes, am 09.06.2011 von mir entsprechende "Vorboten", einige entsprechende Beiträge zwischendurch auch kommentarlos gelöscht. Und leider nichts daraus gelernt.
Bin ich froh, daß meine Signatur nur gegen die verabscheuungswürdige britische Kolonialpolitik und deren Okkupation der argentinischen Islas Malvinas geht. (wo liegt eigentlich Südgeorgien? Bei Rußland?)
Und über einen anderen Gott des Forums. Ist aber alles wahr. 😁
Zitat:
Original geschrieben von downforze94
Chuck Norris -> Gott -> Twindance
Und nun preiset den Herrn!meine antimuslimische Signatur quittierte er aber gleich mit einer 36h-Sperre ohne Vorwarnung.
und was soll uns deine jetzige Signatur bitte sagen ????????
(deinen post verstehe ich übrigens auch nicht !)
Zitat:
Original geschrieben von Archduchess
(wo liegt eigentlich Südgeorgien? Bei Rußland?)
keine ahnung, aber die mucke is geil 😉