Lob für den Moderator twindance
Ja, Ihr habt richtig gelesen, es gibt auch positives 🙂 !
Und dann sollte das hier auch mal erwähnt werden. Mir gefällt der freundlich-sachliche aber bei Bedarf auch beherzte Stil, mit dem twindance aktuell z.B. im V&S wacht 😉.
So geht's auch und sehr gut, finde ich 🙂.
Beste Antwort im Thema
Ja, Ihr habt richtig gelesen, es gibt auch positives 🙂 !
Und dann sollte das hier auch mal erwähnt werden. Mir gefällt der freundlich-sachliche aber bei Bedarf auch beherzte Stil, mit dem twindance aktuell z.B. im V&S wacht 😉.
So geht's auch und sehr gut, finde ich 🙂.
69 Antworten
Ich schließe mich da ohne Abstriche an.
Ich kenne ihn nur fair, hat mir zwar mehrmals den Scheitel gezogen, aber immer ohne persönlich zu werden, wie ich es bei anderen Mods schon erlebt habe.
Ich kann mich da auch nur anschließen. Zudem wurde ich auch vom Großteil der anderen Mods immer recht fair behandelt, wenn ich meine Entgleisungen hatte. 🙂 Danke dafür, hoffentlich kassiere ich nie meine finale Verwarnung. 🙂
Danke Jungs - so ein Zuspruch tut gut.
Zitat:
Original geschrieben von twindance
DankeJungsJungs und Mädels bitte 😉 - so ein Zuspruch tut gut.
Ähnliche Themen
Mea culpa 😁
Ich schließe mich diesem Lob ebenfalls uneingeschränkt an.
.... (kann mich nur Wortlos anschliesen)!
Ich habe schon zu Anfang gesagt, lasst twindance mal machen, der bekommt auch Ordnung in den Kindergarten (V&S). Vor allem hat er nicht diesem überheblichen ADS Touch, wie manch anderer hier. Wie hat Taifun mal geschrieben: "Ordnung ins V&S zu bekommen ist schlimmer wie Flöhe hüten!" Aus der Sicht, Respekt twindance... auch wenn sicher noch einiges an Arbeit vor dir liegt. Aber das V&S ist nun mal der Spielplatz für Trolle und somit das schlimmste Subforum hier auf MT!
Alleine deswegen ziehe ich noch mal meinen Hut vor twindance 😉
Alleine schon Respekt davor dass Er die Flinte nicht ins Korn wirft und einfach weitermacht, egal wie viele Trolle auftauchen und wie viel Destruktive Meinungen ihm entgegen schleudern.
Gruss
Dan
Na mit seiner Ritterrüstung ist er ja auch gut gegen jegliche Angriffe geschützt.
Und vor seiner Lanze kniet ein jeder ehrfurchtsvoll nieder! 😉
Mach weiter so Twindance,
so Moderatoren braucht MT
Viktor
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn man diese Trolle einfach mal entsorgen würde anstatt einen Thread nach dem anderen dicht zu machen, den diese Trolle torpediert haben.
Auch von meiner Seite volles Lob für die faire Art und Weise, wie twindance mit seinen Schützlingen umgeht. Den Vorschlag von AMenge sollten wir mal genauer beäugen: Was sich von Anfang an als "trollig" entpuppt, sofort ein Ei darüber schlagen, ehe sich Blödsinn entwickeln kann.
10 Geschlossene Threads auf Seite 193 Zeugen von viel Stress der Mods 😁 Dazu kommen noch zig Posts mit Ermahnungen und Rueffeln, so wie diverse PN. Ich haette zu sowas keinen Bock. Hut ab 😉
Zitat:
Original geschrieben von mattalf
10 Geschlossene Threads auf Seite 193 Zeugen von viel Stress der Mods 😁 Dazu kommen noch zig Posts mit Ermahnungen und Rueffeln, so wie diverse PN. Ich haette zu sowas keinen Bock. Hut ab 😉
Hallo
Seit ca. 14 Jahren bin ich zu Gast in den unterschiedlichsten Foren. Wenn ich so darüber nachdenke glaube ich nicht das in allen Foren zusammen in den ganzen Jahren so viele Threads geschlossen wurden.
Das liegt, zumindest nicht unmittelbar an den MOD´s, aber auch ganz sicher nicht an den 2... Fantastillonen Mitglieder. Gerade im VS, aber auch in anderen Foren kann man die Zahl der ´aktiven´ jeweils fast an 2 Händen abzählen.
Auch diesen Thread finde ich persönlich merkwürdig?😕
Das richtet sich auch, muss ich festhalten, in keinster Weise gegen Twin Dance.
Immer wieder erstaunt mich die Tatsache das doch viele Unternehmen hier noch ihre Werbung platzieren?
Edit:
Es erschließt sich mir auch nicht warum das Astra F Forum gleich 6 Moderatoren hat + Forenpate (was macht der eigentlich)? während es im VS oder BT nur 2 jeweils sind wobei, so wie ich das sehe, im BT nahezu nur noch einer aktiv ist?