ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. lob an die verarbeitung...

lob an die verarbeitung...

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 18:54

also... das ist keine hilf me anzeige...

möchte nur mal loben.. bin heut mal (war übelst schlecht gelaunt) und bin wie ein hänker gefahren.. also ich in 25 km angekommen bin.. hat mein auto gequalmt... aber richtig. bei näheren hinschauen.. warn es meine Vordersten Bremsen... die haben richtig krass geglüht......

dachte schon.. jetzt sind sie verzogen... aber bei er rükfahrt.. nix.. in Fladdern drin. echt gut. war positi überrascht.....

 

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 3. Januar 2008 um 19:25

Verfärbungen auf der Scheibe?

Belag sitzt noch fest?

Viel Spaß damit...

Rot glühende Scheibenbremsen gabs schon bei meinem alten Audi 80CD von 1983.

Hat gestunken wie die Pest, funktionierten aber immer einwandfrei.

 

LG

MC:cool:

am 3. Januar 2008 um 19:27

lob an dich das du keinen umgebracht hast auf der strasse wegen deiner schlechten laune, dir sollten sie den lappen wegnehmen.

gerd

 

Zitat:

Original geschrieben von axel85

also... das ist keine hilf me anzeige...

möchte nur mal loben.. bin heut mal (war übelst schlecht gelaunt) und bin wie ein hänker gefahren.. also ich in 25 km angekommen bin.. hat mein auto gequalmt... aber richtig. bei näheren hinschauen.. warn es meine Vordersten Bremsen... die haben richtig krass geglüht......

dachte schon.. jetzt sind sie verzogen... aber bei er rükfahrt.. nix.. in Fladdern drin. echt gut. war positi überrascht.....

am 3. Januar 2008 um 19:29

Hatte das mal an meinem alten B-Corsa. Steigt die Temperatur noch höher, raucht es nicht mehr :D Sie funktionierten einwandfrei. Bis der TÜV mich nicht durch ließ, Bremskraft nicht ausreichend. Scheiben waren noch Dick genug nur muss der Belag was wegbekommen haben. Er wurde wenig später eh verschrottet...

so long Marcus

am 3. Januar 2008 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

lob an dich das du keinen umgebracht hast auf der strasse wegen deiner schlechten laune, dir sollten sie den lappen wegnehmen.

gerd

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Zitat:

Original geschrieben von axel85

also... das ist keine hilf me anzeige...

möchte nur mal loben.. bin heut mal (war übelst schlecht gelaunt) und bin wie ein hänker gefahren.. also ich in 25 km angekommen bin.. hat mein auto gequalmt... aber richtig. bei näheren hinschauen.. warn es meine Vordersten Bremsen... die haben richtig krass geglüht......

dachte schon.. jetzt sind sie verzogen... aber bei er rükfahrt.. nix.. in Fladdern drin. echt gut. war positi überrascht.....

Audiot_8P hat aber Recht. Launen sollten nicht im Straßenverkehr abreagiert werden. Lernt man sogar in der Fahrschule.

Zitat:

Original geschrieben von axel85

also... das ist keine hilf me anzeige...

möchte nur mal loben.. bin heut mal (war übelst schlecht gelaunt) und bin wie ein hänker gefahren.. also ich in 25 km angekommen bin.. hat mein auto gequalmt... aber richtig. bei näheren hinschauen.. warn es meine Vordersten Bremsen... die haben richtig krass geglüht......

dachte schon.. jetzt sind sie verzogen... aber bei er rükfahrt.. nix.. in Fladdern drin. echt gut. war positi überrascht.....

Wenn du Pech hast sind die Scheiben verglüht.

Beim nächsten Bremsen ---> peng !!!

PS: ich hoffe so einer wie du, kommt mir und meiner Familie nie unter. :mad:

 

MFG Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Maggus*D

Audiot_8P hat aber Recht. Launen sollten nicht im Straßenverkehr abreagiert werden. Lernt man sogar in der Fahrschule.

Also meine Launen entstehen immer erst beim Fahren.... vor allem auf der AB wenn rechts frei ist und alle links fahren.... oder ein rosaroter Corsa mit 70 über die Landstraße eiert.... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von jogi77

Zitat:

Original geschrieben von Maggus*D

Audiot_8P hat aber Recht. Launen sollten nicht im Straßenverkehr abreagiert werden. Lernt man sogar in der Fahrschule.

Also meine Launen entstehen immer erst beim Fahren.... vor allem auf der AB wenn rechts frei ist und alle links fahren.... oder ein rosaroter Corsa mit 70 über die Landstraße eiert.... :rolleyes:

Selbst dann sollte man sich so verhalten das niemand gefährdet wird, oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von jogi77

 

Also meine Launen entstehen immer erst beim Fahren.... vor allem auf der AB wenn rechts frei ist und alle links fahren.... oder ein rosaroter Corsa mit 70 über die Landstraße eiert.... :rolleyes:

Selbst dann sollte man sich so verhalten das niemand gefährdet wird, oder nicht?

Kick-Down, Augen zu und irgendwie vorbei (natürlich Verkehrs-regel-gerecht) :cool:

am 3. Januar 2008 um 22:01

Herr lass Hirn vom Himmel regnen...................

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Herr lass Hirn vom Himmel regnen...................

 

 

Wenn sich nicht bald ein wenig Topic einstellt, dann lasse ich was anderes regnen! ;)

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

am 3. Januar 2008 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Herr lass Hirn vom Himmel regnen...................

Wenn sich nicht bald ein wenig Topic einstellt, dann lasse ich was anderes regnen! ;)

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Was für'n Topic?

Der ganze Thread ist Schwachsinn!

Da prahlt einer wie ein Irrer gefahren zu sein und er dankbar dafür ist, das die Stopper am A3 ihn am Leben , und andere?, gehalten haben und nur seine Bremsen rauchen....Toll!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Herr lass Hirn vom Himmel regnen...................

 

 

Wenn sich nicht bald ein wenig Topic einstellt, dann lasse ich was anderes regnen! ;)

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Ja, bitte mach zu.

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

 

Ja, bitte mach zu.

 

Danke.

 

 

 

 

Na dann! ;)

 

-closed-

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. lob an die verarbeitung...