Lob an die Erschaffer

Hey Leute ich finde wir sollten doch mal ein Thread eröffnen wo wir doch uns alle mal an die Leute bedanken die dieses so schöne Forum erschaffen haben,ich selbst sehe es ja bei mir in der Firma 60-70% sind vorbereitungen die keiner sied und die meiste arbeit ist.
Um so ein Forum zu erstellen ist die Prozentuale zahl mit sicherheit wesentlich höcher und daher finde ich sollten wir doch mal ein bischen Balsam für die Seele der Macher Schreiben daher fange ich auch mal am.

Ich finde es besonders toll was ihr hier leistet,mir persönlich hat der Forum auch schon ein paar mal weitergeholfen also vielen Dank und Macht weiter so,ich hoffe das meine zeilen und die noch folgen werden euch Erfreuen werden für die Tadellose Arbeit die ihr hier leistet Tausend Dank. 🙂 😉

Gruss Spanier

31 Antworten

Hallo,

Also ich kann mich dem Lob auch nur anschliessen!!! das Forum hier hilft vielen Leuten, mit ihren kleinen und grossen Problemchen! Möchte nicht wissen was mir das Forum schon an Geld eingespaart hat, durch die erledigungen die ich dadurch selber habe machen können!
Vorallem kann man auch jederzeit wieder neues hier dazulernen und hat ne Menge Spass, hier zu posten und zu helfen! Da kanns einem schon fast langweilig werden, wenn das Forum mal doen is wie letztens...

MACHT WEITER SO!!! Das beste Forum was ich kenne!!!

Kuckt Ihr hier:

http://www.motor-talk.de/t387516/f39/s/thread.html

Hallo!

Von mir natürlich auch ein ganz dickes Lob und ein noch dickeres DANKESCHÖN für so ein super Forum. Ein Tag ohne MT ist ein sch*** Tag.
Ich weiß, Admin sein ist nicht immer einfach 😛, aber trotzdem werden die Probleme immer schnell gemeistert.
Weiter so!!!!

Viele Grüße

Marc

und auch aus dem Volvo-Lager...

...gibt es dickes Lob für MT und den Chefadmin und - na klar - alle Mods, insbesondere unsere 3 Forenmods. Ich persönlich fand auch Habus Ansprache im "Pausenbild" während der Serverpause am Wochenende sehr gut. Man macht sich als User nicht immer genug Gedanken um die Leute und den Idealismus, der dahinter steht.

In dem Sinne:

W E I T E R S O

Gruß, Hagen

Ähnliche Themen

Ich finde das Forum auch super, einige Mods leider nicht aber mit denen hat man ja fast nichts zu tun 😉 Ein grosses Dank vor allem denen die die Idee aufgebracht haben das Forum so zu gestalten wie es jetzt ist und auch den Admins die alles betreuen und regelässig unter Motor-Talk liegen und schrauben. 🙂

Ich hatte auch gerade ein Gästebuch gesucht, um einfach mal ein "Dankeschön!!!" loszuwerden und da bietet sich dieser Thread ja geradezu an!

Also, Danke für das tolle und rege Forum, die übersichtliche Struktur und das gelungene rundherum!

Schön wäre natürlich noch eine Suche (die man aus Performancegründen auf ein einzelnes Forum beschränken könnte - nämlich das, in dem sich der Benutzer gerade befindet), aber die ist nicht zwingend nötig, würde nur manche Doppelpostings verhindern ...
bitte jetzt nicht als Kritik ansehen, da ich es hier wirklich TOLL finde!!

Schöne Grüße aus Saeffelen,

Sascha

Nabend!

Danke für Euer Lob. Tut uns auch mal gut *g*

Zur Suche: Die fehlt uns auch...
Eigentlich waren wir fast am Ziel mit einer völlig neuen Suche, aber dann kam uns das Server-Problem dazwischen.

Da Habu offenbar alles auf dem defekten Server neu aufsetzen möchte und im Moment wenig Zeit hat, wird es auch noch ein bisschen dauern.

Als Wehrmutstropfen könnt Ihr die Google-Suche benutzen. Ich weiss, die taugt eigentlich wenig, aber mehr können wir im Moment einfach nicht anbieten.

Bitte habt Verständnis und haltet uns trotzdem die Treue.

Danke nochmal, Markus.

Dickes Lob auch ohne derzeit nicht funktionierende Suchfunktion 😉

Dickes lob an alle ausser an die suchfunktion🙂

gruss marco

Ja auch von mir ein dickes Lob..
ist das einzigste forum in dem ich aktiv bin, denn die anderen sind mir irgendwie zu sehr auf einzelne Themen bezogen... und hier ist für jeden etwas dabei.
Also macht weiter so

greez

Auch von mir ein dickes Lob an alle die im Hintergrund dafür sorgen das der Laden hier so prima läuft. Bin zwar noch nicht wirklich lange dabei aber den ein oder anderen guten Tip hab ich hier schon erhalten.

Macht weiter so!!!!!!! Ist echt ein klasse Forum!

Naja, ist ja ganz nett das Forum ... aber:

- gerademal knapp 200000 Autoren
- die ~3000000 Beiträge gehe ich auch ohne Suchfunktion locker durch
- ca. 4000 Nutzer zur Hauptzeiten gleichzeitig online ist etwas mager

Nee Leute, so wird das nichts mit einem anständigen Forum.

*ROFL* in meinem kleinen (Privat-)Forum habe ich nicht einmal ansatzweise soviele Beiträge, wie hier Nutzer gleichzeitig online sind.

Also ihr Mods und lieber Admin, lasst die Leitungen weiter rauchen! 200000 Autoren können sich nicht irren und 3000000 Beiträge sprengen so manches Lexikon! Ich glaub ich mach mal das Licht aus und guck wo noch in der Straße Licht an ist. Die Chancen stehen gut, dass das auch ein MTler sein muss 😁

Zitat:

Original geschrieben von Radlager

Ich glaub ich mach mal das Licht aus und guck wo noch in der Straße Licht an ist. Die Chancen stehen gut, dass das auch ein MTler sein muss 😁

*lol* 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Radlager

Also ihr Mods und lieber Admin...

Es sind jetzt schon

2 Admins

😁 😁 😁

Zitat:

Es sind jetzt schon 2 Admins

*Uppps* - da hab ich den Herrn Schumann doch glatt vergessen.

Deine Antwort