Lob an das Forum!!! :-)
Hallo liebe 4F-Fahrer (und auch die Anderen die hier mitstreiten),
ich wollte eigentlich nur mal kurz die Gelegenheit nutzen um einfach mal...
... DANKE...
zu sagen! Mir wurde hier im Forum schon so häufig weitergeholfen und es gibt wirklich echt tolle Leute die ich hier kennengelernt habe und mich auch schon privat mit ihnen getroffen habe um ein bisschen am Auto rumzubasteln. War im A4 Forum vorher aktiv und da war es genau so.
Ist echt eine tolle Sache wenn man immer so schnelle Hilfe bekommt und manche sich auch echt die Mühen machen alles bis auf das kleinste Detail zu erklären!
Klar, hat man manchmal auch komische Leute dazwischen, die den einen oder anderen dummen Spruch machen, aber so ist das nun mal, davon hat man auch im "realen Leben" viele und muss damit halt klar kommen :-)
Ich hoffe, dass wir noch lange Zeit einander auf diesem Wege helfen können!
Wie bereits gesagt, vielen Dank an Alle die hier immer aktiv dabei sind und noch ein schönes "Restwochenende"!
Euer Braunschweiger 😎
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe 4F-Fahrer (und auch die Anderen die hier mitstreiten),
ich wollte eigentlich nur mal kurz die Gelegenheit nutzen um einfach mal...
... DANKE...
zu sagen! Mir wurde hier im Forum schon so häufig weitergeholfen und es gibt wirklich echt tolle Leute die ich hier kennengelernt habe und mich auch schon privat mit ihnen getroffen habe um ein bisschen am Auto rumzubasteln. War im A4 Forum vorher aktiv und da war es genau so.
Ist echt eine tolle Sache wenn man immer so schnelle Hilfe bekommt und manche sich auch echt die Mühen machen alles bis auf das kleinste Detail zu erklären!
Klar, hat man manchmal auch komische Leute dazwischen, die den einen oder anderen dummen Spruch machen, aber so ist das nun mal, davon hat man auch im "realen Leben" viele und muss damit halt klar kommen :-)
Ich hoffe, dass wir noch lange Zeit einander auf diesem Wege helfen können!
Wie bereits gesagt, vielen Dank an Alle die hier immer aktiv dabei sind und noch ein schönes "Restwochenende"!
Euer Braunschweiger 😎
23 Antworten
Du sprichst mir aus der Seele.
Tolle Typen,interessantes Forum.Auch zum Mitlesen.
Macht einfach nur Spass hier.
LG Henry
Ganz eurer meinung Jungs
sind wir und ich im speziellen!🙂 ...auch wenn jetzt nicht jeder sein statement hier posten wird!
Ähnliche Themen
Ich liebe das Forum hier, es gibt meiner Meinung nach nichts besseres !!
Senti und meine Wenigkeit hatte im letzten Jahr ein erstes 4F Treffen in
Landbergen gewagt, dass Fazit war einfach Geil und es hat Spass gemacht
sich mal persönlich kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
Im diesen Jahr wollten wir das auf jeden Fall wiederholen, wenn es
wieder wärmer wird und ich hoffe dass noch mehr kommen werden !!!
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ich liebe das Forum hier, es gibt meiner Meinung nach nichts besseres !!Senti und meine Wenigkeit hatte im letzten Jahr ein erstes 4F Treffen in
sich mal persönlich kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.Im diesen Jahr wollten wir das auf jeden Fall wiederholen, wenn es
wieder wärmer wird und ich hoffe dass noch mehr kommen werden !!!
Wenns nich am Arsch der Welt ist..., bin ich dabei!😉😁
@Braunschweiger 1990
ich finde genau das ist es, was ein gutes Forum ausmacht...helfen und helfen lassen!😉
ich kann dem TE nur zustimmen aber eigentlich ist ein Forum ja genau dafür da sich gegenseitig zu helfen und sich selbst schlau zu machen. Wenn es dann so gut wie hier klappt ist es natürlich auch mal ein Lob wert !
Am Arsch der Welt wird es nicht sein, ich schätze mal wieder Landbergen, die Location war von
Senti sehr gut geplant worden, wir hatten teilweise Besuch aus Stade und Leverkusen, also auch
nicht gerade um die Ecke. Ich sag nur, es war wert zu kommen.
Schau doch selber mal wie weit das wäre...... hier der Link zum Treffen damals
Ich und einige andere werden ihre Signatur wieder dahingehend änder um zeitig genug darauf hin zu weisen.
Gruss Senti
PS. Danke an alle die meine sufu hinweise immer so tapfer runter schlucken 😁
Zitat:
Original geschrieben von Promillo888
Wenns nich am Arsch der Welt ist..., bin ich dabei!😉😁Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Ich liebe das Forum hier, es gibt meiner Meinung nach nichts besseres !!Senti und meine Wenigkeit hatte im letzten Jahr ein erstes 4F Treffen in
sich mal persönlich kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.Im diesen Jahr wollten wir das auf jeden Fall wiederholen, wenn es
wieder wärmer wird und ich hoffe dass noch mehr kommen werden !!!@Braunschweiger 1990
ich finde genau das ist es, was ein gutes Forum ausmacht...helfen und helfen lassen!😉
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Schau doch selber mal wie weit das wäre...... hier der Link zum Treffen damalsIch und einige andere werden ihre Signatur wieder dahingehend änder um zeitig genug darauf hin zu weisen.
Gruss SentiPS. Danke an alle die meine sufu hinweise immer so tapfer runter schlucken 😁
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Zitat:
Original geschrieben von Promillo888
Wenns nich am Arsch der Welt ist..., bin ich dabei!😉😁
@Braunschweiger 1990
jaaaa Ladbergen ist wieder was anderes als in die steiermark (landbergen) zu fahren...😁😁
Wenn ich´s zeitlich schaffe werde ich auch kommen.
Danke für deinen Treat, ich sehe das zu 1000% genauso....🙂
und danke, das entlich mal einer DANKE sagt...🙂 Danke.... *daumenhochsmily*
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
Danke für deinen Treat, ich sehe das zu 1000% genauso....🙂
und danke, das entlich mal einer DANKE sagt...🙂 Danke.... *daumenhochsmily*
Einer muss es ja machen 😁
LG
Kann dem TE zu 100 Prozent zustimmen. Die die ich jetzt über das A4 oder A6 Forum kennengelernt habe, waren immer super nett und super hilfsbereit!
Hoffe das wird so bleiben : )
Daumen hoch für uns :P