1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. LMM Defekt????????

LMM Defekt????????

Opel Combo B

Hallo Leute waren gestern an der Nordsee und da ist mir auf der Autobahn aufgefallen das die Karre nur noch 140 mit mühe und not 145 schaft und meine Freundin meinte sie hätte auch ein höhren Spritverbrauch.Jetzt denkeich das der LMM defekt ist da es sich wenn mann die geschwindikkeit hältimmer so ein rucken vcernimmt.Es gigt doch die austausch LMM oder Täusch ich mich?Könntet ihr mir adressen geben wo mann die herbekommt

Ähnliche Themen
39 Antworten

WErte

Hat den einer die werte für die sensoren damit ich dich durchmessen kann

Tja bis jetzt noch nicht zu unseren Prolemen und Werten

Hallo hAt den keiner die werte für die Sensoren

HALLO ECHO

Schieb

Nun bleib mal ganz ungeduldig.. qp is im Urlaub und ich muss die Werte erst suchen

Sag das doch und ich sitze hier und warte. SO wie der arbeitet möchte ich mal Urlaub machen :-)

schieb

Schreib doch mal ne PN an Qphalanx der hat die werte von mir und ist auch wieder da.. ich habe im mom andere sorgen. und kann die werte nicht geben und das programm nicht installieren.

wäre nett, wenn dann die Werte veröffentlicht werden und mir kurz beschrieben wo das teil genau sitzt...

Sorry bevor hier irgendwelche werte veröffentlicht werden, werde ich mich mit einem Modi in verbindung setzen. Ob es möglich wäre sie zu veröffentlichen.

EDIT: Die Werte werden nicht veröffentlicht. Auf anraten von qp werde ich wenn überhaupt das ganze per PN machen.. das einzigste was ich euch sagen kann, lasst euren Speicher auslesen.. sollte Spannung LMM zu niedrig kommen und die Lamdasonde. ist es meist der LMM.

So die wrte habe ich jetzt vom LMM wenn jetzt noch einer die werte für die Temperatur sensoren hat wäre sehr dank bar

schieb
Es ist wirklich dringend

Deine Antwort