ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. LKW Reisen in den USA

LKW Reisen in den USA

Themenstarteram 28. Juni 2009 um 17:25

Auch wenn ich wieder verbale haue kriege.

Hier mal einen Link:D

http://www.america-unlimited.de/.../...bote-904359-truckreise_usa.html

 

Allgemeine Informationen:

Sie werden am Flughafen in Tucson abgeholt und zum Hotel/Motel ihrer Wahl gefahren.

Die Hotels/Motels müssen über einen Park- oder Wendeplatz verfügen, der einem 18 Wheeler Platz zum Manöverieren bietet.

Sie treffen sich am Abend vor der Fahrt mit dem Ihnen zugeteilten Fahrer. Dieser wird Sie kurz auf das bevorstehende Highway Abenteuer einstimmen und Sie mit allen notwendigen Infos versorgen. Auch Sie werden zu dieser Zeit einige Fragen beantwortet haben wollen.

Unser Fahrer wird Sie am nächsten Tag mit dem Truck von Hotel/Motel abholen und nach der Fahrt auch wieder dorthin zurückbringen.

Sie sind als Fahrgast und als "Shotgunrider" (Beifahrer) ein Teil des Fahrerteams.

Sie schlafen während der Fahrt in der vollklimatisierten und bequemen Kabine des Trucks. Jeder Beifahrer hat sein eigenes Bett. (Auf Wunsch Motelübernachtungen).

Bedenken Sie, dass ein jeweils kurzer Teil einer Fahrt auch bei Nacht stattfinden kann.

Unsere Fahrer müssen sich an die Logistik Daten von A & G Tansportation LLC halten und an die geltenden amerikanischen Gesetze der verschiedenen Staaten für Commercial Highway Trucker. Ein Beifahrer, der über einen Lastwagen Führerschein eines anderen Landes verfügt, ist nicht berechtigt, den Truck zu fahren.

Mahlzeiten werden in den Restaurants der "Truckstops" eingenommen. US Truckstops stellen äusserst saubere Einrichtungen (Duschen etc.) zur persönlichen Pflege zur Verfügung. Das Angebot an Speisen kann selbst von erstklassigen Hotels kaum übertroffen werden. (Empfehlung: Versuchen Sie sich in Texas, New Mexico oder Arizona mal zum Frühstück an einem mexikanisch zubereiteten Chorizo. Das gehört im Südwesten ganz einfach zu einem echten Trucker-Frühstück.)

Bitte bedenken Sie, dass unsere Fahrer Profi Trucker sind und sich nicht als Fremdenführer verstehen. TRA-Trucker wissen jedoch mehr über das Land, in dem sie mit Ihnen unterwegs sein werden, als die meisten Touristenführer. Selbstverständlich werden Sie auf unseren Fahrten auch Gelegenheit bekommen, die touristischen Attraktionen entlang der Route zu sehen und zu erleben.

Der wichtigste Punkt jedoch ist, dass unsere Frachten sicher und pünktlich an den jeweiligen Terminals ankommen. Damit ist auch Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden als "Shotgun-Rider" garantiert.

Eingeschlossene Leistungen:

- Flugreise mit British Airways von Deutschland nach Phoenix/AZ in der Touristenklasse inklusive Steuer, Sicherheitsgebühren und Kerosinzuschlag (Stand Dezember 2008 - vorbehaltlich Änderungen bis zum Zeitpunkt der Ticketausstellung).

- Flugreise mit British Airways von Phoenix/AZ nach Deutschland in der Touristenklasse inklusive Steuer, Sicherheitsgebühren und Kerosinzuschlag (Stand Dezember 2008 - vorbehaltlich Änderungen bis zum Zeitpunkt der Ticketausstellung).

- 2 Übernachtungen in den genannten oder gleichwertigen Hotels laut Reiseplan in Zimmern mit Bad oder Dusche/WC.

- Hotelsteuern.

Truck Ride:

- Fahrt im 18-Wheeler Truck als Beifahrer

- Übernachtungen im Truck (getrennte Betten für Fahrer und Beifahrer)

- Frühstück-, Mittag- und Abendessen in Truckstopps

- Snacks und Getränke während der Fahrt

Nicht eingeschlossen:

Übernachtungen in Hotels/Motels gegen Aufpreis möglich.

Beste Antwort im Thema

Zoker,

kannst mal meine Frau fragen, was passiert mit Photos.

Ich musste nach Deutschland, -Geschaftlich-, die gute gibt mir 10 Rollen Filme mit. Ok, why not.

Ich komme zuruck, die erste Frage war, wieviel Bilder ich gemacht habe. Meine Antwort : Keine, nichts hat sich verandert.

Das war in Febuary.

Die gute gleich wieder an den Computer, und macht die Fluge ferig fur April. Um $50,-- zu sparen, wurde naturlich nicht direct IAD - FRA gebucht miot Lufthansa, sondern mit US -LESS- AIR von Reagen, uber Philly nach FRA. 24 Std mit lay over.

Das war das letzte mal das die Fluge Buchte.

In Deutschland angekommen, wurde naturlich jeder Stein umgedreht und Photos gemacht. In Berlin war der katholishe Kirchentag, und alles musste abgelaufen werden um Photos zu machen. Der Folgende Montag war es MY WAY. Mit dem Auto in die Innenstadt, Kamera aus dem Fenster, und Photos machen. My kind of sight seen.:D

Ich kann auf diesem weg 10 Stadte machen in einem Vormittag.;)

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

 

A ich bin kein Babysitter, der auf Sonderwunsche eingeht.

B ich stope wenn ich will, und nicht wenn ein anderer auf den Eimer muss. Kannst meine Frau fragen. -Trink nicht soviel, nachster Stop ist beim Tanken in 7 Std. :D

Fenster runter, A... raus und los gehts :D :D

 

Interessant ist das ganze sicher, aber ich denke das ist eher für Leute gedacht die keinen LKW Führerschein haben und einfach mal etwas Trucker feeling haben wollen. Ist ja für manche ein Kindheitstraum einmal in einem LKW mitzufahren, warum das nicht gleich mit einer schönen Tour in Amerika verbinden.

Für Leute mit Führerschein oder speziell LKW Fahrer ist das wohl eher langweilig, ich würd auch lieber selber das Steuer in die Hand nehmen und mal fahren wollen.

 

Was knipsende Japaner angeht, meine Verwandschaft aus Amerika ist da kein stück besser, da muss du schon fast ne vollbremsung auf der Autobahn hinlegen weil irgendwo irgend etwas zum knipsen ist. Ich hab noch nicht erlebt das man in einer Woche so viele Bilder machen kann.

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

echt ein super erster Beitrag! Bist du jetzt hier der neue Moralapostel?

 

Was dich stört muss du nicht lesen, wenn es dich stört dann melde es einem Moderator, die entscheiden dann ob es Offtopic ist der gelöscht werden muss.

am 30. Dezember 2009 um 19:14

Hey, mit Moral hat das wenig zu tun. Bier und Schrotflinten, da fehlt doch noch was, damit es es eine echt geile Männerdisskussion wird.

Deine Antwort
Ähnliche Themen