Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. LK (Lochkreisadapter) 4x108 auf 5x???

LK (Lochkreisadapter) 4x108 auf 5x???

Hallo leute,

weiß zufällig jemand wo ich LK-Adapter herbekomme??

von 4x108(audi 89) auf 5 loch mit evtl 112 oder so!!

bin auf der suche nach geilen felgen aber im 4 loch bereich gibs nichts was meinen bedürfnissen entsprechen!

außer dem will ich mehr als 16" haben!17" oder so,mal schauen was ich max. reinbekomme!und bei 4 loch 108 is de auswahl nicht gerade atemberaubend!

Kann mir jemand helfen!

bin für jeden tip,link etc dankbar!!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Moin!

Ich fahre auf meinen Cabrio 8x17, weiterhin mit LK 4x108. Also es gibt schon Felgen in der Grösse. Zwar nicht wirklich nicht sooo viele, aber es gibt sie. Wenn du ´nen Adapter suchst, such mal bei E***, da dürftest vielleicht sowas finden

Oder in speziellen 80er-Foren?

Na ja, vielleicht wissen andere hier ja mehr?

Gruß Boris

ja du hast ja recht,es gibt schon schöne felgen auf 4x108,hab auch schon paar gefunden!hab aber auf 5 loch noch bessere gefunden!wäre hald einfach,adapter drauf und alle sind glücklich!!

E***???was soll das seien !!!

E*** ist das große Auktionshaus indem wir alle kaufen, du verstehst! Ich weiß ja nicht ob man hier Werbung machen darf, deshaslb hab ich die letzten drei Buchstaben "b a y" weggelassen, alles klar?

Und du hast recht, in 5x112 gibt´s einev wesentlich größere Auswahl an Felgen.....und viele davon sind auch schöner als die in 4x108

ach ja,bin ja blöd,habe ich überhaupt nicht dran gedach!!

dort habe ich aber auch nichts gefunden!nur adapter von 4x** auf Porsche felgen!!

Hmm vielleicht weiß ja jemand was bessers!!

trotdem danke!!

Na klar, gerne doch. Aber ich hab grad noch mal geguckt und sogar was gefunden. Gib als Suchbegriff mal "5x112 adapter" ein, da gibt´s was. Kostet zwar 200 Euro und kommt aus Belgien, aber vielleicht ist das ja was für dich..........

da musst du lochkreis umbauen

hinten reichen die bremsscheiebn vom A4 vorn brauchst du radnaben und gleich neue radlager und bremsscheiben vom s2

lichkreis adapter gibt es nicht auf 5x112 oder 5x130 bzw. gibt es schon aber ist ohen gutachten da sich die löcher überschneiden und somit lebensgefährlich ist

klar hätte auch gern porsche turbo felgen aber man kann ja nich alles haben

hab für mein avant 8x18 räder in 4x108 aber 18" für den lk is fast wie die suche nach der stecknadel im heuhaufen

Habe vorne komplett die achse vom 2.3e 20v Q und hinten die Abs achse vom 16v!hab in mein 80er 1.8 90ps gestell den 20v gebaut!

das mit den s2 naben hört sich nicht schlecht an!werd mal schauen ob ich was auftreibe!sonst muss ich mir eben felgen mit 4 loch suchen!!

danke für die antworten

markus

Schöne Felgen Audi 80 B4

 

Ich habe einen Audi 80 B4 2,3E

Und 8X17 Zoll Von Keskin die kt3 sehen echt geil auf meinem weissen B4 sieht echt edel aus

schau mal bei Peugeot vorbei die haben soviel ich weis Lk 4x 108

Alles quatsch...gg

 

Es gibt da eine Firma Namens SCC die adapter von 4loch 108 auf alles was du haben willst herstellen...Kosten etwa 500 €...War mir der Spass wert!

am 8. November 2005 um 20:34

adapter ohne tüf und lebensgefährlich sowas macht man sich nicht ans auto .

Auserdem ist die auswahl an 17" nicht gerade schlecht must nur suchen und auch 18" gibt es einige .

Das umbauen auf anderen lochkreis ist teuer alles im allem die bremsanlage narben felgen das lebert sich dann kann man auch die paar € mehr ausgeben für 108 LK felgen

keine Ahnung..

 

Sind mit tüv-Gutachten und wurde problemlos in Verbindung mit Porsche turbo rädern eingetragen!!!!!

am 8. November 2005 um 20:38

klasse was das gekostet hat :-) da kann man sich bald ein paar gießen lassen aber ok

was man nicht alles tut

 

Immer noch billiger als andere Achsen oder andere Bremsanlgen zu verbauen. und wenn es nun mal unbedingt ne 5loch felge sein soll...da gibts halt nun mal die schönsten...

am 8. November 2005 um 20:46

ist immer geschmackssachen ich bin mit meinen 18 " zufrieden und sind 4 x 108

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. LK (Lochkreisadapter) 4x108 auf 5x???