ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Lizenzlaufzeit endet...

Lizenzlaufzeit endet...

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 30. Dezember 2018 um 15:32

Hallo zusammen,

habe im mmi den freundlichen Hinweis bekommen, dass meine Lizenz demnächst abläuft.

Ich habe bestimmt nicht alle Features in der Vergangenheit genutzt aber darauf verzichten möchte ich zukünftig irgendwie auch nicht.

Stellt sich mir die Frage was bleibt an Funktionalität ohne eine Verlängerung und was kostet eigentlich der Spaß für weitere drei Jahre?

Gibt es Preisunterschiede oder kann ich „treudoof“ meinen freundlichen anrufen um zu verlängern?

Danke für Infos/Erfahrungen...!!!

 

Beste Antwort im Thema

Genauso ist es. Nichtmal die Standheizung kann ich mehr über die App programmieren.

Die aufgerufenen Preise halte ich für unverschämt.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

@Michael_Q7_4M schrieb am 5. Januar 2019 um 12:37:19 Uhr:

 

Habe überlegt ob ich auf Deinen mehr als sinnlosen Beitrag antworten soll. Irgendwie komm ich aber nicht dran vorbei!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Onlinediesnste sind meiner Meinung nach schlecht und ihr Geld nicht Wert! Das Auto hingegen schon.

Danke für deinen höflichen Komentar!

Nein, aber ich kaufe viele Sachen die ich nicht unbedingt brauche. du anscheinend nicht. Be Happy.

und wenn du meinst, dass die Dienste nicht ihr Geld wert sind, dann spar dir die 10.- im Monat...

….fürchte mich schon vorm nächsten Reifenkauf, hätte ich doch bloss keine 21"er genommen.;)

Zitat:

@johro schrieb am 5. Januar 2019 um 12:47:40 Uhr:

Zitat:

@Michael_Q7_4M schrieb am 5. Januar 2019 um 12:37:19 Uhr:

 

Habe überlegt ob ich auf Deinen mehr als sinnlosen Beitrag antworten soll. Irgendwie komm ich aber nicht dran vorbei!

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die Onlinediesnste sind meiner Meinung nach schlecht und ihr Geld nicht Wert! Das Auto hingegen schon.

Danke für deinen höflichen Komentar!

Nein, aber ich kaufe viele Sachen die ich nicht unbedingt brauche. du anscheinend nicht. Be Happy.

und wenn du meinst, dass die Dienste nicht ihr Geld wert sind, dann spar dir die 10.- im Monat...

….fürchte mich schon vorm nächsten Reifenkauf, hätte ich doch bloss keine 21"er genommen.;)

Falls es unhöflich für Dich rüberkam, dann kann ich es auch nicht ändern. Sollte jedenfalls nicht so sein. Wie Du meinem ersten Beitrag entnehmen konntest habe ich mir die 10 Euro jeden Monat längst gespart, da ich keine Verlängerung gekauft habe.

Das ich auch Sachen kaufe die ich nicht unbedingt brauche, dürftest Du an meiner Fahrzeugwahl erkennen können, sicherlich hätte es auch ein günstigeres und kleineres Auto getan. Anscheinend sparst Du ja doch, es gibt wie Du sicherlich weißt auch 22 Zoll für den Q7.

Lange Rede kurzer Sinn, ich mag es einfach nicht wenn man zu allem seinen Senf dazu geben muss.

So, denke ist jetzt gut, wünsche Dir trotz allem ein frohes neues Jahr!

am 5. Januar 2019 um 13:10

Zitat:

@Michael_Q7_4M schrieb am 5. Januar 2019 um 13:32:43 Uhr:

Lange Rede kurzer Sinn, ich mag es einfach nicht wenn man zu allem seinen Senf dazu geben muss.

Und was war das jetzt von Dir? Löwen-Senf, extra schaaaf? https://www.youtube.com/watch?v=vIa_6A6swJ4

Themenstarteram 5. Januar 2019 um 15:02

...hätte ich bloß nicht mit dem Thema angefangen...

Soll doch jeder nach seinen Vorstellungen glücklich sein und werden!

Euch allen ein ruhiges und entspanntes 2019!!!

Ist ja schon ein paar Monate her, aber hat man audi connect nicht beim Kauf auch schon bezahlen müssen für die 3 Jahre? Demnach ist es ja dann "nur" ne Lizenzverlängerung auf die man vorbereitet sein konnte, da "endlich" gekauft, nämlich auf 36 Monate.

Wenn keiner seinen Senf dazu geben würde wäre es ziemlich still im Forum, oder?

ja, stimmt. ich mich beim kauf für 3 Jahre dafür entschieden,

sehr wahrscheinlich werde ich das Ding dann verlängern. ich find das Google schick und habe auch auf den Kurzwahltasten einige Internetseiten (Zeitungen) hinterlegt, kann man im Stau ganz gut lesen bzw vorlesen lassen (ist aber ne komische Stimme)

am 6. Januar 2019 um 11:50

Zitat:

@tacho66 schrieb am 5. Januar 2019 um 16:02:48 Uhr:

...hätte ich bloß nicht mit dem Thema angefangen...

Doch ist schon gut. Solange es bei der Bewertung um die Audi Verkaufspolitik ging, war ich ja auch noch interessiert. Aber subjektive Äußerungen, was sinnvoll/teuer oder umgekehrt ist und der entsprechende Umgangston lassen dann doch schon Zweifel an der Sinnfälligkeit mancher Beiträge bei mir aufkommen.

Andere geben, am Tag, weit mehr, z.B. für ein güldenes Steak aus - und äußern sich darauf angesprochen sogar noch deutlich unflätiger :p... Jetzt gönnen wir das dem gebeutelten Konzern halt einen Zusatzbeitrag für die Portokasse - es besteht überdies kein Kauf- oder Abozwang ;).

am 6. Januar 2019 um 18:42

Zitat:

@Konvi_II [url=https://www.motor-talk.de/.../lizenzlaufzeit-endet-t6520589.html?...]es besteht überdies kein Kauf- oder Abozwang ;).

Genau so isses

Zitat:

Genau so isses

Seid ihr sicher? Weshalb musste Stadler denn dann ins Gefängnis? :D

am 6. Januar 2019 um 20:35

Zitat:

@derJan82 schrieb am 6. Januar 2019 um 21:21:40 Uhr:

Seid ihr sicher? Weshalb musste Stadler denn dann ins Gefängnis? :D

Was'n das jetzt für Senf? Platz 11 beim MoPo Test oder was?

https://www.mopo.de/hamburg/--3382052

Deine Antwort
Ähnliche Themen