Live und in Natura
In Rot
Beste Antwort im Thema
Und noch ein paar Bilder von der IAA 2011
High up! in "dark silver metallic" (Einsatz dieser Farbe erst im 2. Quartal 2012) mit heller Innenausstattung und triangle Felgen in "black".
Grüße
kach01
17 Antworten
Hallo alle zusammen.
Ich interessiere mich für die Austattungsvariante move up!
Da ich das Auto noch nicht selber sehen konnte bzw. werde und nicht die Katze im Sack bestellen möchte, wollte ich mal fragen wie das mit den vordersitzen aussieht ?
Ist der Fahresitz höhnverstellbar ? oder Beifahrersitz umklappbar damit auch Mitfahrer nach hinten einsteigen können ? Hab halt im anderen Thread gelesen das da halt was mit Beifahrersitz umklappar extra bestellt werden muss und das auch erst im nächsten Jahr bestellbar ist...
Korriegiert micht bitte wenn ich mich irre ...
mfg
Easy Entry (also das Vorklappen der Lehne plus nach vorne Gleiten des gesamten Sitzes ist bei beiden Sitzen immer Serie, auch beim Take.
Die Option des klappbaren Beifahrersitzes ist für den Transport von langen Gegenständen. Damit kann die Lehne dann flach auf die Sitzfläche nach vorn geklappt werden.
Fahrersitz mit Höheneinstellung ist ebenfalls Serie beim Move.
Schau Dir halt einfach die Serienausstattung des Move im Konfigurator oder der Modellseite an. Da findest Du eigentlich alle Infos...
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Easy Entry (also das Vorklappen der Lehne plus nach vorne Gleiten des gesamten Sitzes ist bei beiden Sitzen immer Serie, auch beim Take.
Die Option des klappbaren Beifahrersitzes ist für den Transport von langen Gegenständen. Damit kann die Lehne dann flach auf die Sitzfläche nach vorn geklappt werden.
Fahrersitz mit Höheneinstellung ist ebenfalls Serie beim Move.Schau Dir halt einfach die Serienausstattung des Move im Konfigurator oder der Modellseite an. Da findest Du eigentlich alle Infos...
Ah ok danke. Weiss ich ja jetzt wenigstens genauer bescheid 😁