Live Traffic vor Ablauf der 3 Jahre "abgelaufen"?
Hallo,
bei mir kam heute im Comand die Meldung "Live Traffic Abonnement abgelaufen" und unter den Abonnementsinfos steht nun auch "kein gültiges Abonnement"
Das ganze wundert mich doch schon sehr da mein Wagen EZ 04/2014 ist und im März 2014 gebaut wurde.
Das ganze kommt also mindestens nen halbes Jahr zu früh das dass Abo abgelaufen ist.
Das ganze besteht jetzt auch schon seit ein paar Tagen, sprich selbst nach mehrmaligem Neustarten des Wagens/Comands immernoch die selbe Meldung, das dass Abo abgelaufen sei.
Scheint also nicht nur ein vorübergehender Fehler zu sein.
Hat das von euch auch schonmal wer gehabt oder sollte ich einfach mal ne mail an Mercedes schicken bzw zum freundlichen fahren?
Evtl können die mir das ja nochmal verlängern?
Gruß
Daniel
36 Antworten
Bei mir wurde auch schon mal angezeigt, dass das Abo abgelaufen ist. Kurz darauf ging es dann aber wieder von alleine. Habe die Probleme aber auch erst seit kurzem, vorher nie gehabt.
Zitat:
@Neptunilus schrieb am 11. Januar 2017 um 17:36:30 Uhr:
Bei mir wurde auch schon mal angezeigt, dass das Abo abgelaufen ist. Kurz darauf ging es dann aber wieder von alleine. Habe die Probleme aber auch erst seit kurzem, vorher nie gehabt.
Dito, bei mir die Woche schon zwei mal. Vorher nie
Zitat:
@Pietcerdes schrieb am 11. Januar 2017 um 17:53:54 Uhr:
Zitat:
@Neptunilus schrieb am 11. Januar 2017 um 17:36:30 Uhr:
Bei mir wurde auch schon mal angezeigt, dass das Abo abgelaufen ist. Kurz darauf ging es dann aber wieder von alleine. Habe die Probleme aber auch erst seit kurzem, vorher nie gehabt.Dito, bei mir die Woche schon zwei mal. Vorher nie
Dann scheint es ja nicht am Fahrzeug direkt zu liegen.
Hatte vorgestern genau das gleiche Problem. Meiner ist von Juli 2016. Eine Nacht das Auto abgestellt, dann gings wieder.