live Bilder 3er Coupe
Hat jemand schöne live Bilder vom neuen 3er Coupe?
Es gibt kaum welche.
70 Antworten
Hi danke für deine konfiguration
Ich habe mir auch denn 325i bestellt
Schwarz II uni
Stoff Leder Pearlpoint
LM felgen das ist schwer konnte mich noch nicht entscheiden die 189 er sieht aber gut aus
Fahrwerksabstimmung
MFL
Modellschriftzug entfall
Armauflage vorn verschiebbar
Innen und außenspiegel automatisch abblendend
Raucherpacket
Sportsitze
Ablagenpacket
Sitzheizung
PDC hinten
Regensensor
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit bremsfunktion
Lichtpacket !!!!!!!!!das ist echt ein muß!!!!!!!!!!!!
Navi prof.
Hifi system
Dachhimmel in anthrazit
Also nichts außergewöhnliches bis auf navi aber ich denke
zweckmäßig und ich hoffe das ich nicht wichtiges vergessen habe wo ich mich später ärgere wie bei meinem 325ti hab da das pdc weggelassen und das war ein fehler.
Güße aus der nähe von regensburg
Zitat:
Original geschrieben von NeoTheOne
sehr schön
weißt du eigentlich wie die felgen aussehen?ich hätte den aber in montegoblau genommen.
gut, dass du das Lichtpaket genommen hast. da ist ja die bleuchtugn der türverkleidung drinn. das sieht echt super aus.
welche leder farbe hast du?
Leder Schwarz.
Hatte mir auch erst blau überlegt , habe dann aber doch das sparkling gewählt.
Gefällt mir sehr gut die Farbe.
Zitat:
Original geschrieben von Stanley 7
Hi danke für deine konfiguration
Ich habe mir auch denn 325i bestellt
Schwarz II uni
Stoff Leder Pearlpoint
LM felgen das ist schwer konnte mich noch nicht entscheiden die 189 er sieht aber gut aus
Fahrwerksabstimmung
MFL
Modellschriftzug entfall
Armauflage vorn verschiebbar
Innen und außenspiegel automatisch abblendend
Raucherpacket
Sportsitze
Ablagenpacket
Sitzheizung
PDC hinten
Regensensor
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung mit bremsfunktion
Lichtpacket !!!!!!!!!das ist echt ein muß!!!!!!!!!!!!
Navi prof.
Hifi system
Dachhimmel in anthrazitAlso nichts außergewöhnliches bis auf navi aber ich denke
zweckmäßig und ich hoffe das ich nicht wichtiges vergessen habe wo ich mich später ärgere wie bei meinem 325ti hab da das pdc weggelassen und das war ein fehler.Güße aus der nähe von regensburg
sehr schöne Ausstattung.
Gruß aus Benztown Stuttgart
Danke für die blumen
jetzt kommt aber die harte sache
weiß gar nicht wie ich die zeit rumbringe bis zur übergabe
ist ja folter ohne ende :-)))))))))
aber wer was schönes haben will muß leiden !!!!!!
Ähnliche Themen
Hi,
unter www.bmw.at kann man sich den neuen E92 schon konfigurieren 😉
Bin mal gespannt, wann die Kollegen in Deutschland den Konfigurator anpassen...
Viele Grüsse
http://news.auto.cz/dojmy/prvni-jizdni-dojmy-bmw-335i-coupe.html
runter scrollen da sind ein paar nette Bilder...
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
http://news.auto.cz/dojmy/prvni-jizdni-dojmy-bmw-335i-coupe.html
runter scrollen da sind ein paar nette Bilder...
Vielen Dank!! Tolle Bilder! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
Vielen Dank!! Tolle Bilder! 🙂
Ja, ich fand auch das sind so schön viele von den Coupes fast schon inflationär : )
@vmax222
Tja das ist so ne sache habe nur so ein kleines prospekt von meinem freundlichen da ist diese kombi zwar drin aber so klein 2 cm auf 1 ck kann man sich nichts drunter vorstellen wie es als sitz rüberkommt.
ich gehe davon aus das es so aussieht wie meine aktuelle kombi bei meinen sportsitzen im 325 compakt.
teilleder anthrazit kommt glaube ich fast so hin.
und dann noch was zu der anmerkung inflationär ich sage (lass mich aber belehren) ausstattungsbereinigt ist das e92 qp nicht sehr im preis gestiegen ca. um 400 - 800 youros (zb. bi-xenon serie und elektr. sitzverstellung serie und und und) aber wie gesagt wenn mir jemand ein anderes argument bringt akzeptiere ich es.
Ach ja noch ein big point sprachsteuerung bei navi pro ist kostenlos mit dabei also wenn ich falsch liege lass ich mich bekehren.
ich finde das e92 qp sowaws von abartig geil schlimmer gehts nimmer :-)))))))
grüße an alle die wissen was sie an ihren bmw haben!!!!!!
Zitat:
@vmax222
...und dann noch was zu der anmerkung inflationär ich sage (lass mich aber belehren) ausstattungsbereinigt ist das e92 qp nicht sehr im preis gestiegen ca. um 400 - 800 youros (zb. bi-xenon serie und elektr. sitzverstellung serie und und und) aber wie gesagt wenn mir jemand ein anderes argument bringt akzeptiere ich es.
Ach ja noch ein big point sprachsteuerung bei navi pro ist kostenlos mit dabei also wenn ich falsch liege lass ich mich bekehren.
ich finde das e92 qp sowaws von abartig geil schlimmer gehts nimmer :-)))))))
grüße an alle die wissen was sie an ihren bmw haben!!!!!!
Habe mich anscheinend nicht klar genug ausgedrückt! Mit INFLATIONÄR meinte ich keineswegs den Preis! Was ich meinte ist auf mehreren Fotos sichtbar: die Menge der E92 335i die dort zu sehen sind!!!
Im wirklichen Strassenbild wird man dieses Modell selten in diesen Mengen auf einmal sehen werden, daher inflationär!
Mir gefällt es auch sehr gut!
@mhass
das habe ich dann wohl in den falschen hals bekommen
aber das war eigentlich von mir auch nicht so schlimm gemeint ich wollte nur mal richtig stellen das die preispolitik
beim näheren betrachten nicht so extrem nach oben zeigt finde xenon ist zb eh eine sa gewesen die ein muß war und jetzt serie ist bei der sprachsteuerung darüber lässt sich diskutieren ob man sie braucht.
Also auf diesem weg nichts für ungut :-)!!!!!!!!!!!!
Zitat:
@mhass
das habe ich dann wohl in den falschen hals bekommen
aber das war eigentlich von mir auch nicht so schlimm gemeint ich wollte nur mal richtig stellen das die preispolitik
beim näheren betrachten nicht so extrem nach oben zeigt finde xenon ist zb eh eine sa gewesen die ein muß war und jetzt serie ist bei der sprachsteuerung darüber lässt sich diskutieren ob man sie braucht.Also auf diesem weg nichts für ungut :-)!!!!!!!!!!!!
Habe es auch nicht anders und überhaupt nicht negativ verstanden! Wollte lediglich klarstellen was ich gemeint hatte! Grüsse, Mathis