LIVE - Allradvergleich 2006

Da der Allradvergleich Torsen vs Hadex I (Elchschreck gegen XC70) letztes Jahr ausgefallen ist *der XC70D5er hat gekniffen, indem er sich den XC90 zulegte 😉* sollten wir das diesen Winter wiederholen - General Winter klopft ja schon an die Tür 😎und zumal ja jetzt auch die ersten HaldexII-Modelle livehaftig in der Herde verfügbar sind.
Am besten wäre ein Testgelände a la "Skipiste rauffahren", wie in dem legendären Video von n-tv - den Link dazu gibt es irgendwo im MT-Volvo-Sediment .....
Also :
Wer hat Interesse teilzunehmen ?

Wer hat eine Skipiste, die wir benutzen können ? *Eine entsprechende Wiese mit Steigung würde es auch tun ...- bin auch schon am kundschaften ...*

Dann bräuchten wir noch .. *gübel* - Starter, Zeitnehmer, Protokollant, Buchmacher 🙄 , Glühweinstand & , Wintergrillteam 😁😁........

eMkay, hätte Lust auf eine Allrad-Winter-Gaudi !!

1351 Antworten

ich werde nicht kommen !

...was geht denn da schon wieder!?????

Keine Ahnung. Hab wohl auch was verpasst..

Gruß

Markus

Zitat:

Elkman möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.

Elkman

nun verwarnt !

Was geht denn hier ab? (rhetorische Frage) 🙁

Gruß

Martin

Ähnliche Themen

Schaut in den Nachfragethread nach Kaminzimmer II...

PN folgt.

Gruß
Jürgen

da war ich schneller ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Morgen zusammen,

also ich wäre auch mal wieder mit dabei... Es muß doch alles dokumentiert werden

Mein Bruder hat sich den Samstag auch schon vorgemerkt und wird wohl auch mitkommen. Somit wäre der Freelander auch wieder bereit zum Steckenbleiben!

Grüße
Pooh

P.S.: Vielleicht sollten Thomas und Anke dann aber auch zum Retten kommen

Vooooooorsicht! Brüderchen liest wieder mit 😉

Der Termin ist in der Tat vorgemerkt, allerdings muß der Feststeck-Freelie demnächst erstmal in die Boxengasse. Im bayrischen Trainingslager hat sich irgendwas an der Hinterachse zu Wort gemeldet. Bei Bergauf-Fahrt zeigt sich extreme Wärme- und Geruchsentwicklung rund um die Hinterräder / -achse. 🙁 Mal schauen, was der Freundliche sagt.

Aber es hat schon Spaß gemacht, eine verschneite Straße mit 16% Steigung und die Nebenwege zu fahren 😁 OHNE festzustecken.

Gruß,
Carsten

der hofft, das der Freelie bald wieder einsatzfähig ist

Also ich bin zu 90% am Samstag tagsüber da. Werde versuchen so früh wie möglich hier weg zu kommen und müsste am Nachmittag, vermutlich gegen 15/16 Uhr in Winterberg wieder abdüsen :-)

Reifenwechsel vor Ort möglich?

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und hat dann die Colways dabei ;-)

Hi,

wer ist jetzt Samstag dabei?

Mini-Allradvergleich, 4.3., Winterberg
---------------------------------------
gseum, XC90
xc-fan, XC70
EmKay, Allroad
pooh, Kamera
...

---------------------------------------

Monty? Vielleicht doch Tupper? Und evtl. doch Elkman?

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Weiß noch nicht, entscheidet sich erst am Freitag.

Gruß, Olli

Zitat:

Hi,

Monty? Vielleicht doch Tupper? Und evtl. doch Elkman?

Gruß
Jürgen

Ich nicht, sorry, aber am Samstag muß ich helfen 3 Punkte gegen den FSV Mainz 05 einzusammeln.

Gruß aus Westfalen
Eike

Zitat:

Hi,

Moins zusammen,

da der Freelie bis dahin noch nicht in der Werkstatt war, muß ich mich leider von der Veranstaltung verabschieden *schnüff*

Vielleicht komme ich aber so vorbei und schau mal kurz.

Gruß,
Carsten

der den Spaß gerne nochmal mitgemacht hätte 🙁

Ich kann leider auch am SA nicht kommen - sorry - die berufloche Pflicht ruft .... 🙁

Grüße an Alle - bin gespannt auf Bilder & Zeiten ....

:-( Schade, das ist ja so ein Mini-GT geworden - soll ich mit Jürgen alleine den Schnee umgraben? Und pooh fotografiert?

Da können wir uns gleich irgendwo ins Cafe setzen :-(

Wo sind die 1000 Teilnehmer/Interessenten?

Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und eben durch ein "Möööp" vom PC hinter mir fast vom Stuhl gefallen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

:-( Schade, das ist ja so ein Mini-GT geworden - soll ich mit Jürgen alleine den Schnee umgraben? Und pooh fotografiert?

Hi XC-Fan,

wir haben in deiner Abwesendheit beschlossen, dass wir dir die Chance zum Besuch deines Freundlichen geben zum Besuch der "Alternativen Kraftstoffe"... 😉

Zu zweit machts wenig Sinn... 🙁

Bleiben wir also bei 2007 bei der erneuten Auflage des "Allradvergleich".

Gruß
Jürgen

Deine Antwort