LIVE - Allradvergleich 2006
Da der Allradvergleich Torsen vs Hadex I (Elchschreck gegen XC70) letztes Jahr ausgefallen ist *der XC70D5er hat gekniffen, indem er sich den XC90 zulegte 😉* sollten wir das diesen Winter wiederholen - General Winter klopft ja schon an die Tür 😎und zumal ja jetzt auch die ersten HaldexII-Modelle livehaftig in der Herde verfügbar sind.
Am besten wäre ein Testgelände a la "Skipiste rauffahren", wie in dem legendären Video von n-tv - den Link dazu gibt es irgendwo im MT-Volvo-Sediment .....
Also :
Wer hat Interesse teilzunehmen ?
Wer hat eine Skipiste, die wir benutzen können ? *Eine entsprechende Wiese mit Steigung würde es auch tun ...- bin auch schon am kundschaften ...*
Dann bräuchten wir noch .. *gübel* - Starter, Zeitnehmer, Protokollant, Buchmacher 🙄 , Glühweinstand & , Wintergrillteam 😁😁........
eMkay, hätte Lust auf eine Allrad-Winter-Gaudi !!
1351 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi XC-Fan,
wir haben in deiner Abwesendheit beschlossen, dass wir dir die Chance zum Besuch deines Freundlichen geben zum Besuch der "Alternativen Kraftstoffe"... 😉Zu zweit machts wenig Sinn... 🙁
Bleiben wir also bei 2007 bei der erneuten Auflage des "Allradvergleich".
Gruß
Jürgen
Das wäre ein schönes Schlußwort gewesen zu diesem ruhmreichen Fred. Wenn, ja, wenn nicht ich jetzt noch meinen Senf dazu gegeben hätte... 😁
Gruß aus Westfalen
Eike
Aber Ihr habt schon mitbekommen, dass die Umweltveranstalung Volvo Fulda auf April oder gar später vertagt wurde? (Siehe Fred )
Nichtsdestotrotz schließe ich mich Eurer Meinung an und komme damit zum gleichen Ergebnis: Allroadtest 2007!
Damit bedanke ich mir bei allen MT´lern für diesen lustigen Fred und seine tolle Umsetzung und spreche das Schlußwort: DANKE! ** God save the MT Volvo Team ;-) **
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und wer hat den neuen Allroadtest 2007 Fred erstellt? Wird ihn erstellen? Wer toppt das Schlußwort von XF-Fan? ;-)
aktuelle Schneehöhen in Winterberg 20-100cm
Bis Sonntag fast durchgehend Neuschnee!!!
Kann leider nicht, aber Frauchen juckt es in den Fingern... 🙂
Aber 3 Leut sind halt zu wenig...
Gruß Thomas
Als Hauptverursacher und Veranstalter darf der eMkay den Allroad-Treffen 2007 Fred eröffnen. Ich helfe gerne beim Füllen des Freds und der sonstigen Organisation 😁
Auch ich bedanke mich für den Superfred, der mehrfach Rekorde gebrochen hat und wohl auch auf Dauer halten wird.
Sollte es zu Vortreffen zum ART 2007 kommen (z.B. im November 2006) kann dies trotzdem im ART 2007-Fred koordiniert werden.
Hiermit schließe ich virtuell den Fred! 🙂 (solange bis keiner nach mir schreibt!).
Gruß
Markus