LIVE - Allradvergleich 2006
Da der Allradvergleich Torsen vs Hadex I (Elchschreck gegen XC70) letztes Jahr ausgefallen ist *der XC70D5er hat gekniffen, indem er sich den XC90 zulegte 😉* sollten wir das diesen Winter wiederholen - General Winter klopft ja schon an die Tür 😎und zumal ja jetzt auch die ersten HaldexII-Modelle livehaftig in der Herde verfügbar sind.
Am besten wäre ein Testgelände a la "Skipiste rauffahren", wie in dem legendären Video von n-tv - den Link dazu gibt es irgendwo im MT-Volvo-Sediment .....
Also :
Wer hat Interesse teilzunehmen ?
Wer hat eine Skipiste, die wir benutzen können ? *Eine entsprechende Wiese mit Steigung würde es auch tun ...- bin auch schon am kundschaften ...*
Dann bräuchten wir noch .. *gübel* - Starter, Zeitnehmer, Protokollant, Buchmacher 🙄 , Glühweinstand & , Wintergrillteam 😁😁........
eMkay, hätte Lust auf eine Allrad-Winter-Gaudi !!
1351 Antworten
Wann treffen wir uns am Samstag morgen?
Hat mal jemand für mein Garmin die EXAKTEN Koordinaten (GPS)?
Ich muss aber Abends wieder in Fulda sein - wichtiger/runder Geburtstag!! Glaube 3 Stunden Fahrt!
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und kann dann halt nicht mit WoWa kommen und ist wegen der Fahrten am Samstag dann leider nicht mehr in der Lage Alkopops zu verköstigen ;-)
Na gut - Bei Schnee - soll es wohl so sein !!! 😮
eMkay - Titelverteidiger - muß besonders beim Elkman noch einen (Sound)-Scharte auswetzen ... 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Na gut - Bei Schnee - soll es wohl so sein !!! 😮
eMkay - Titelverteidiger - muß besonders beim Elkman noch einen (Sound)-Scharte auswetzen ... 😉 😁
träum weiter 😁 😁
saluti
Torsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
träum weiter 😁 😁
saluti
Torsten
Hm - interessant : Torsten im "sich-selber-Mut-mach-Modus" 😉 😛
analytische Grüße vom eMkay
Zitat:
Hm - interessant : Torsten im "sich-selber-Mut-mach-Modus" 😉 😛
analytische Grüße vom eMkay
ich werde mich nicht wiederholen 😉 🙂 😁
saluti
Torsten
hält schon mal das Abschleppseil für die 4 Ringe bereit
Hallo Ihr Verrückten,
es kann sein, daß mir ein verschobener privater Termin einen Strich durch die Rechnung macht.
wenn irgendwas festgemacht werden muß (Hütte, Grill), muß das der EmKay übernehmen. Dann hat er auch eine Ausrede, wenn er wie zu erwarten wieder hängenbleibt... 😁
@XC-Fan: selbst die Heidelberger waren in 2 Stunden wieder zuhause. Nur ich brauche 2 1/2 Stunden (überproportionaler Land- und Bundesstraßenanteil!)
Gruß an alle Gaudi-Freunde
Markus
Morgen zusammen,
also ich wäre auch mal wieder mit dabei... Es muß doch alles dokumentiert werden 😉
Mein Bruder hat sich den Samstag auch schon vorgemerkt und wird wohl auch mitkommen. Somit wäre der Freelander auch wieder bereit zum Steckenbleiben! 🙂
Grüße
Pooh
P.S.: Vielleicht sollten Thomas und Anke dann aber auch zum Retten kommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
hält schon mal das Abschleppseil für die 4 Ringe bereit
das sind bei Audi keine Ringe sondern Schäkel
😁
😉
Termin ist vorgemerkt - aber mein Terminkalender ist randvoll in den nächsten Wochen mit vielen Überschneidungen, kann definitv keine Zusage geben im Moment.
Gruß Thomas
P.S.: Ach, der Eric kommt auch??????
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Termin ist vorgemerkt - aber mein Terminkalender ist randvoll in den nächsten Wochen mit vielen Überschneidungen, kann definitv keine Zusage geben im Moment.
eigentlich wird ja nur deine OHL & G500 gebraucht 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
P.S.: Ach, der Eric kommt auch??????
nö, tiefergelegter FWD ist nur zum Blamieren gut 🙁
Ciao,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
nö, tiefergelegter FWD ist nur zum Blamieren gut 🙁
... da würden wir dir glatt mindestens eine Mitfahrt oder auch eine Selbstfahrt im XC90 oder XC70 organisieren... 😉
Gruß
Jürgen
Ich empfehle zusätzlich auch eine Mitfahrt im G. Ist schon ein erhebendes Gefühl mit dem/der Fahrer(in) zusammen durch "dick und dünn" zu preschen 😁
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Ich empfehle zusätzlich auch eine Mitfahrt im G. Ist schon ein erhebendes Gefühl mit dem/der Fahrer(in) zusammen durch "dick und dünn" zu preschen 😁
Gruß Tom
... vor allem, wenn das Heck Richtung Graben ausbricht ... 😰 😛
eMkay - die Fahrerin des Bergungsmobils hatte aber immer alles unter Kontrolle .......
Zitat:
... vor allem, wenn das Heck Richtung Graben ausbricht ... 😰 😛
Das hat sie doch mit Absicht gemacht - nur deswegen war sie doch da! Hast du nicht ihr breites Grinsen dabei gesehen? 😁
Gruß Tom